Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Treffen in Dresden
Was ist zu weit? Oder seid ihr umgezogen?
Mein iPhone leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Mein iPhone leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
isy
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Treffen in Dresden
Wo wohnt ihr denn jetzt?Maushoernchen hat geschrieben:Wir wollen auch, aber es ist zu weit![]()
![]()
---sent via tapatalk---
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Kleine Schwester 03/2019
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ja, das liebe Maushörnchen hat dem schönen Dresden den Rücken gekehrt.
(Aber ihr kommt doch wieder, oder?
)
Ich bin auch für Mittwochvormittag! Und tanze für schönes Wetter.
Ich bin auch für Mittwochvormittag! Und tanze für schönes Wetter.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
isy
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Treffen in Dresden
Super, dann freue ich mich auf ein treffen mit euch am 26.3. bei super tollen wetter im großen garten 
---sent via tapatalk---
---sent via tapatalk---
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Kleine Schwester 03/2019
- Sakura
- Miss SuTiversum
Vormittag klingt super. Ich tanze ebenfalls für schönes Wetter, und dass wir zur Abwechslung mal alle gesund sind (dieser Winter war grauenhaft für uns - gesundheitstechnisch...
). Ich schreibe mir den Termin gleich in den Kalender und freue mich 
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Maushoernchen hat geschrieben:Wir wollen auch, aber es ist zu weit![]()
![]()
Wo seid ihr denn hin? Ich krieg nix mit!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
7buchstaben
- ist nicht mehr wegzudenken
ok... aber eine genaue Zeit für "Vormittag" gab es noch nicht, oder?!
Ich hba mich nämlich heute spontan doch noch für einen Kanga-Kurs angemeldet und der beginnt- ihr dürft raten- nächsten Mittwoch 10Uhr in Löbtau :-/
Ich hba mich nämlich heute spontan doch noch für einen Kanga-Kurs angemeldet und der beginnt- ihr dürft raten- nächsten Mittwoch 10Uhr in Löbtau :-/
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
- lunovis
- alter SuT-Hase
Juchu, ich freue mich schon auf nächste Woche! 
Und wie finden wir uns dann? Ihr kennt Euch z.T. untereinander und wir Newcomer orten Euch dann anhand der verdächtigen TT-/TH-Dichte?
Und wie finden wir uns dann? Ihr kennt Euch z.T. untereinander und wir Newcomer orten Euch dann anhand der verdächtigen TT-/TH-Dichte?
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
@7buchstaben: Oh neeein, wie ungünstig! Das ist ja doof!
@lunovis: Ja, unbedingt alle anquatschen, die ein TT oder eine TH haben.
(Ich bin beim ersten Mal an Maushörnchen vorbei gelaufen. Sie sah zwar absolut so aus wie auf dem Foto, aber war mit Buggy da
)
So, mal noch was in eigener Sache. Am 29.03. wird es einen Elternprotest geben. Wir treffen uns 10:30 Uhr an der Frauenkirche. Thema ist die Hebammenunterstützung, vor allem aber auch die Versorgungslage allgemein für Familien... also vor, während, nach der Geburt. Wenn ihr mögt, druckt gern den Flyer aus, verteilt ihn, sagt es weiter und vor allem: kommt vorbei!
@lunovis: Ja, unbedingt alle anquatschen, die ein TT oder eine TH haben.
So, mal noch was in eigener Sache. Am 29.03. wird es einen Elternprotest geben. Wir treffen uns 10:30 Uhr an der Frauenkirche. Thema ist die Hebammenunterstützung, vor allem aber auch die Versorgungslage allgemein für Familien... also vor, während, nach der Geburt. Wenn ihr mögt, druckt gern den Flyer aus, verteilt ihn, sagt es weiter und vor allem: kommt vorbei!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
- lunovis
- alter SuT-Hase
Gute Idee! Die Fotos kann ich mir ja nochmal an PC anschauen. Von den kleinen Bildchen in Tapatalk würde ich wohl keinen erkennen 
@Schnullerpuppe: Danke für die Info mit dem Elternprotest! Wird fleißig weitergegeben.
@Schnullerpuppe: Danke für die Info mit dem Elternprotest! Wird fleißig weitergegeben.
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann