Doofer Titel, mir fällt kein besserer ein
Wir hatten gestern einen terminvollen Tag, waren auch nachmittags noch auf dem Spielplatz. Die Folge - der Zwerg hat kaum gestillt. Er scheint ein regelrechter Heim-Stiller zu sein.

Gestern Abend hat er dann eine Brust getrunken und ich Idiot habe nachts im Duselschlaf die gleiche angeboten
Heute Morgen war die andere Brust natürlich übervoll, zumal der Zwerg daran gestern immer mal wieder nur kurz getrunken hat (habs immer angeboten, aber er hat draussen keine Ruhe).
Heute Morgen (vor etwa einer Stunde) war ich es dann Leid und habe die Brust abgepumpt (das erste Mal mit meiner neuen Lansinoh Handpumpe, hatte vorher nur die Russka). Es kamen innerhalb weniger Minuten 120ml raus.

Gerade eben hat der Zwerg dann einschlafgestillt und gut getrunken, deutlich geschluckt etc. - die gleiche Brust. Jetzt frage ich mich, ob die abgepumpte Milch vielleicht nur Vordermilch war?

Oder überwiegend. Denn ich merke beim Pumpen keinen MSR, nie. Ich würde gerne wissen, ob die Milch füttertauglich ist oder eher was für die Badewanne. Gibts da irgendwelche Hinweise, Faustregeln etc., nach denen ich das bewerten kann?