Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
@Mausebaby und Pokkadis: Man will es ja nicht glauben, aber eben diese Trage durfte ich vor etwa 2 Monaten am S+U-Bahnhof Pankow "bewundern"
Live und in Farbe
kannte ich auch noch nicht.
Sieht nach großen halsschmerzen beim tragenden aus.
Sehr lustig auch der automatisch übersetzte Text unten:
"Die Carry Me Baby Hip Carrier-Falten in einem kompakten, leichten Form passt problemlos in Ihre Handtasche oder Reisetasche, so dass Sie jederzeit für schmerzende Füßchen hergestellt werden. "
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Naja ich konnte leider kein Foto machen aber neulich in der Hallenser Innenstadt gesehen: Nike Rucksack, unten zwei Löcher reingeschnitten, Baby oben rein, Rucksack vorn Bauch, fertig ist die Babytrage. Und in die kleinere Fronttasche passen auch noch Kippen und Handy
Leanida hat geschrieben:Naja ich konnte leider kein Foto machen aber neulich in der Hallenser Innenstadt gesehen: Nike Rucksack, unten zwei Löcher reingeschnitten, Baby oben rein, Rucksack vorn Bauch, fertig ist die Babytrage. Und in die kleinere Fronttasche passen auch noch Kippen und Handy
Nicht ernsthaft. Oder? ??
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18