Wie lang sind eure selbstgen. Slings?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Luckybamboo
- gut eingelebt
Re: Wie lang sind eure selbstgen. Slings?
7er Tuch zerschnitten, dabei ist rausgekommen:ein Tuch für Känguruhbindetechniken von 3,58 m Länge und ein sling mit 1,50 m. Puh. War schon ziemlich nervös, aber alles gut gegangen. Der Sling muss nicht verlängert werden und das 3,58 m Tuch reicht für alles locker aus und hat sogar noch Luft
.
-
caroh2701
- gut eingelebt
Super! Genau das hab ich auch vor. Hab unser Geburtstuch nur als 7er bekommen.
Das soll ein 3,2 Tuch werden. Ein 1,5-1,7m Sling. Und wenn noch ein bißchen über ist, dann wird das in der geplanten Patchworktasche verarbeitet.
Wieviel muss man fürs Umnähen berücksichtigen? Ne Freundin macht das, die zwar seit 15 Jahren näht, aber überhaupt nichts mit Tragetüchern zu tun hat. Muss sie was besonderes beachten?
Ich hab mir die Anleitung von DD rausgesucht. Ist die okay oder gibt es ne bessere?
Das soll ein 3,2 Tuch werden. Ein 1,5-1,7m Sling. Und wenn noch ein bißchen über ist, dann wird das in der geplanten Patchworktasche verarbeitet.
Wieviel muss man fürs Umnähen berücksichtigen? Ne Freundin macht das, die zwar seit 15 Jahren näht, aber überhaupt nichts mit Tragetüchern zu tun hat. Muss sie was besonderes beachten?
Ich hab mir die Anleitung von DD rausgesucht. Ist die okay oder gibt es ne bessere?
-
endru
- möchten wir nicht mehr missen
Toll! Hoffe nur, dass das Tuch, welches ich im Auge habe noch ne kleine weile auf mich wartet! Ist auch ein 7er tuch.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
FrauMau
- Herzlich Willkommen
hier sind die slings zwischen 1.65 und 1.80m lang. wesentlich kürzer wäre mir zu kurz. ich mags, wenn man von dem tuch noch was runterhängen hat, und das schöne muster sieht!