Artipoppe, "New Kids on the Block"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Artipoppe, "New Kids on the Block"
Ich habe hier derzeit ein traumschönes Tuch zur Probe von einer ganz lieben SuTlerin (((((( )))))):
Daaanke, es ist wirklich wundervoll!!!
Hier wurden schon Bilder gezeigt, aber ich möchte es euch gerne noch mit einigen farbähnlichen Tüchern zeigen, vor allem, da es so ein schwer einzufangender Ton ist:
Artipoppe 2birds Indiana
in Gesellschaft von
Daaanke, es ist wirklich wundervoll!!!
Hier wurden schon Bilder gezeigt, aber ich möchte es euch gerne noch mit einigen farbähnlichen Tüchern zeigen, vor allem, da es so ein schwer einzufangender Ton ist:
Artipoppe 2birds Indiana
in Gesellschaft von
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
- 2girls5boys
Artipoppe 2birds Indiana
in Gesellschaft von
Ellipsen Laguna, Indio Laguna, Eisbären arktisch, Girasol Wintersonne Türkis, Geckos Laguna, Oscha Shui Long Coll., Oscha Tree of Life TOL

in Gesellschaft von
Ellipsen Laguna, Indio Laguna, Eisbären arktisch, Girasol Wintersonne Türkis, Geckos Laguna, Oscha Shui Long Coll., Oscha Tree of Life TOL

LG A. mit den Acht
- Brombeere
- gehört zum Inventar
-
minthe
- ist gern hier dabei
Was für ein Hellblaufest! Danke fürs Zeigen.
-
minthe
- ist gern hier dabei
Ich werde in einigen Tagen wohl auch das erste Mal ein Artipoppe in die Finger bekommen. Ich bin gespannt und sehe es gleichzeitig als Abschluss. Jetzt will ich mir das FB Getue nicht mehr antun.
- miep
Minthe, welches denn?b Da bin ich echt bei Dir. Ich werd jetzt auch mal ent-liken. Im Frühling schneidet man lästige alte Zöpfe ab 
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
minthe
- ist gern hier dabei
Es wird ein "Are you David", großes Argus-Muster (ich mag die Herzchenfederchen einfach), Kette 39% ecrufarbene Baumwolle, Schuss 36% helllila Hanf und 25% anthrazitegraue Tussah Seide, 307 gr/m2.
Mal sehen, wie mir das Lila gefällt, sieht auf allen Bilder praktisch cremefarben aus (und das wäre mir lieb). Aber die Materialmischung und das Gewicht klingen einfach großartig. Ein Biestle, das hoffentlich eingetragen ganz flaumig wird und die schwerer werdende Last ganz von alleine trägt. Ich liebe Hanf und auch Seide und beides zusammen. Mjammm.
http://slingofest.com/images/21/043.jpeg
Mal sehen, wie mir das Lila gefällt, sieht auf allen Bilder praktisch cremefarben aus (und das wäre mir lieb). Aber die Materialmischung und das Gewicht klingen einfach großartig. Ein Biestle, das hoffentlich eingetragen ganz flaumig wird und die schwerer werdende Last ganz von alleine trägt. Ich liebe Hanf und auch Seide und beides zusammen. Mjammm.
http://slingofest.com/images/21/043.jpeg
-
minthe
- ist gern hier dabei
Achja, ich glaube auch es ist ein seltener Fall von schwerem AP ohne Wolle/Kaschmir/Alpaca/Füchse und somit hoffentlich sommertauglich.
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
hochschubs, weil ich mit meinen huginnbirds kämpfe. die sind echt .... hm ... fest.
demnächst müsste der postmann klingeln. dann gibt es einen vögelvergleich. irgendwie haben die wohl frühlingsgefühle und nisten sich nun bei mir ein ...

... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- 2girls5boys
Lass mal einen zu mir flattern 
LG A. mit den Acht