ich brauch dringend Hilfe. Ich weiß leider auch nicht wirklich, an wen ich mich vor Ort wenden sollte...die FÄ? Wo finde ich eine Stillberaterin vor Ort?
Ich stille mein siebtes Kind jetzt seit 5 Wochen. Er ist mein fünftes Stillkind. Ich hatte immer anfangs wunde Brustwarzen, aber es war immer direkt nach der Geburt und ging dann auch wieder vorüber. Diesmal war es nach der Geburt nicht so doll schlimm...nur sehr kurzfristig, aber jetzt fing es vor 1,5 Wochen an richtig extrem zu werden. Also da war er ca. 4 Wochen alt. Meine Brustwarzen fingen an zu schmerzen...beim Stillen und bei jeder Berührung.
In der Nacht von Sonntag auf Montag hat er zum ersten Mal Blut gespuckt. Es war dann erst nur nachts...tagsüber kam wohl kein Blut beim Stillen.
Ich weiß nicht ob die rechte Brustwarze auch mal geblutet hat, aber jetzt hab ich das total schlimm an der linken. Es blutet ziemlich doll und gerade nach dem Stillen hing so ein Hautfetzen an der Brustwarze
Ich habe schon Multi Mam Kompressen probiert und jetzt versuche ich es gerade mit schwarzem Tee...
Könnt ihr mir irgendwie helfen???
Wo finde ich eine Stillberaterin?
Wie sieht das aus mit Soor? Kann das sein, dass ich es an beiden Brüsten habe, mein Sohn aber nichts hat? Ist doch eher unwahrscheinlich, oder?
Ich bin echt verzweifelt