Artipoppe, "New Kids on the Block"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Artipoppe, "New Kids on the Block"
Hunnybunny, welches ap hast Du denn, das sich so gut trägt? Ich find halt die Farben durchweg (fast) in Kombination mit den Materialzusammensetzungen recht unglücklich gewebt, eben eher so, als wären die Tücher für den Schrank gewebt als für einen Kinderpopo. Dann das in Kombination mit der Releasetaktik und den fehlenden POs ist AP für mich eher eine Menschen (Mütter- und Kinder-)-Quäl-Anstalt als eine geile Tuchfirma. Aber ich freu mich auch über jeden, der eins hat und sich dran freuen kann, nicht falsch verstehen bitte! Ist jetzt nur so mein Weg jetzt.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Mohnblume
Die wollen halt nicht unbedingt, dass noch jemand mitstalkt und ihre Chancen dadurch kleiner werdenHunnybunnypancake hat geschrieben:Da hast Du voll Recht! Aber in der Gruppe habe ich auch schon einmal gefragt, was soll ich sagen...man ist da nicht sonderlich ehrlich. Außer Stille oder Kommentare es sei "Glück" und die Add ons wie Refresh Monkey und Page Monitor erfährt man leider nicht. DIe 2 aber so einzustellen finde ich verwirrend. Da ich gelesen hatte, dass es hier welche gibt die auch schon scored haben, frage ich doch mal hier
Übrigens glaube ich, dass die richtigen "Profi-Stalker" sich nicht auf Page Monitore verlassen - die hängen vorm Rechner, und wenn auf der FB-Seite ein Release angekündigt wird (Preview eines Tuchs), ab da wird manuell refresht (also schön F5 drücken). Und wenn dann die Tücher auftauchen, muss man noch rasend schnell sein. Wie gesagt, dafür hab ich keine Zeit, ich hab zwei Kinder
Und ehrlich, wenn ich dann von Frauen lesen, die da sitzen und HEULEN deswegen, denke ich: Mann, ihr solltet mal einen Schritt zurückgehen und euch angucken, wie sehr ihr in den Fängen dieser ausgefuchsten Masche seid! HEULEN? DESWEGEN? Das tut mir echt nur noch leid.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- miep
Meine Freundin hat erzählt, dass sie sich jetzt sogar Aufkleber auf den Monitor gemacht hat, um schneller beim Klicken zu sein. Und dann war sie auf einer anderen Seite und sah nichts wegen der Aufkleber und dacxhte, ok, so weit ist es jetzt schon. Ich meine, Elternzeit ist ja eh so ne Zeit, in irgendwas steigert man sich rein, und es gibt Schlechteres als das. Trotzdem Mohnblume, Du hast recht, es nimmt überhand...
- fennek4
- ist gern hier dabei
ich bin ganz eurer Meinung, Mädels! nur, ihre Marketingstrategie funktioniert ja prima, es ist ja nochmal nen tick schlimmer als es bei Oscha war so vor 2 Jahren….. man braucht nur die preise anzuschauen, was die Auktionen bringen
und von mir sei es ihr absolut gegönnt! und ich bin grade sehr froh, dass hier kaum noch getragen wird und ich ap Tücher nicht wirklich brauche, denn ich wäre bestimmt auch ganz ihre Zielgruppe, falls ich ein minibaby noch hätte
nur ein Tuch lässt mich nicht los, es ist perfekt vom Namen her (meine Tochter heißt tatsächlich so, dabei habe ich nie was auf "Namenstücher" übrig gehabt) aber auch die Farbe ist umwerfend und die materialzusammensetzung….ohhh, mann, nur wegen diesem Tuch werde ich weiterhin auf fb die Gruppe verfolgen und viiieeelleeeiiiccht mal auch zuschlagen, falls es angeboten wird, irgendwann mal. Ich brauche nur Geduld und riesen Glück.
luxusprobleme
nur ein Tuch lässt mich nicht los, es ist perfekt vom Namen her (meine Tochter heißt tatsächlich so, dabei habe ich nie was auf "Namenstücher" übrig gehabt) aber auch die Farbe ist umwerfend und die materialzusammensetzung….ohhh, mann, nur wegen diesem Tuch werde ich weiterhin auf fb die Gruppe verfolgen und viiieeelleeeiiiccht mal auch zuschlagen, falls es angeboten wird, irgendwann mal. Ich brauche nur Geduld und riesen Glück.
luxusprobleme
- miep
Fennek, Du machst einen ja neugierig
wenn Du mal nichts Besseres zu tun hast verrat mir doch mal, welches Tuch Du da meinst!
Und mit dem Oschavrrgleich hast Du ja vollkommen recht. Nur versteh ich nicht, wie Leute, die das Zerplatzen der Oschablase mitbekommen haben, nun nochmal so weit entfernt von Retail kaufen können..
Und mit dem Oschavrrgleich hast Du ja vollkommen recht. Nur versteh ich nicht, wie Leute, die das Zerplatzen der Oschablase mitbekommen haben, nun nochmal so weit entfernt von Retail kaufen können..
- fennek4
- ist gern hier dabei
sag mal, miep, du hast aber bestimmt paar schöne Fotos gemacht in deinem ap, oder? sind da vielleicht paar dabei, die du zeigen magst? bin ja so gar nicht neugierig, ne. ich könnte mir vorstellen, dass dieses Tuch vor allem blonden Frauen sehr gut stehen würde
- fennek4
- ist gern hier dabei
es ist wie eine Massenpsychose… vor 2 Jahren war Oscha voll IN und alle wollten es haben und haben mit richtig hohen adrenalinspiegel auf die tasten gedrückt (das gefühl, eines tatsächlich ergattert zu haben kenne ich ja, aber brauchen tue ich es nicht mehr) und um dann einen wahnsinnig schönen Sammlung zu präsentieren…..ja klar, die Tücher sind (meist) schön, es ist ein Hobby und es gibt Frauen (oder auch Männer), die zeit haben tagelang im faceb* zu sitzen und stundenlang f5 zu drücken und dabei mit einer schnellen internetverbindung glück haben. und auch die gibt es, die für viel geld sich die tollen, einzigartigen, fuchsigen Tücher leisten können und wollen. wieder eine geniale marketinggeschichte mit zumindest im moment viel erfolg. und eigentlich brauchst du, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein, nur paar "community-promis" wie Natalja oder Hege… auf deiner Seite. alles andere scheint dann von alleine zu laufen.miep hat geschrieben: Nur versteh ich nicht, wie Leute, die das Zerplatzen der Oschablase mitbekommen haben, nun nochmal so weit entfernt von Retail kaufen können..
ich finde die Vögel toll, manche Argus farb- oder materialkombis interessant, Liv´s und Russian Tyger genial. Punkte und Sterne lassen mich völlig kalt und die Seepferdchen finde ich zum weglaufen
- miep
Livs Tiger also. Ich muss direkt mal sehen, welcher das ist. In Sachen Tiger war ich noch nie unterwegs 
Fennek, Du willst es wissen, was? Tatsächlich hatte ich das Tuch bei einem von unseren Attatreffen dabei und Maria (das ist die Fotografin, die auch für Ellevill und Fidella hier Fotos macht) meinte, sie müsste ja nun ein paar Fotos von dem Ding machen. Ich war aber gerade krank und sah komisch aus und nicht beim Friseur vorher oder so. Also bitte das alles entschuldigen. Aber zumindest sieht man Tuch mit Tasche und jetzt wirds ja nie wieder Fotos davon geben. Hier:
Hunnybunny, mich würde wirklich noch interessieren, welches Tuch Du nun so angenehm zu tragen fandest?!
Fennek, Du willst es wissen, was? Tatsächlich hatte ich das Tuch bei einem von unseren Attatreffen dabei und Maria (das ist die Fotografin, die auch für Ellevill und Fidella hier Fotos macht) meinte, sie müsste ja nun ein paar Fotos von dem Ding machen. Ich war aber gerade krank und sah komisch aus und nicht beim Friseur vorher oder so. Also bitte das alles entschuldigen. Aber zumindest sieht man Tuch mit Tasche und jetzt wirds ja nie wieder Fotos davon geben. Hier:
Hunnybunny, mich würde wirklich noch interessieren, welches Tuch Du nun so angenehm zu tragen fandest?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- fennek4
- ist gern hier dabei
- miep
Na klar, die Tasche bleibt. Mein Mann wollte heute damit Flaschen wegbringen
"die ist aber schön"... letztens hat er meinen Harris-Sling über Nacht auf dem Spielplatz liegen lassen.... sonst ist er aber ein Guter