Hallo,
ich habe für unseren Zwerg eine Trägerhose von D*sana aus 100% Schurwolle bestellt, ist aber noch am Postweg. Ich wollte diese ursprünglich fetten und ohe zusätzliche ÜH über die Stoffis anziehen. Nun habe ich hier aber schon die Info bekommen, dass die Hose dafür zu weit sein könnte und somit z.B. ein großes Geschäft nicht gut genug verpackt wäre.
Kann mir jemand seine Erfahrungen dazu mitteilen? Vielen Dank!
lg Dani
D*sana Trägerwollhose - Eure Erfahrungen?
-
DaniE
- Herzlich Willkommen
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: AW: D*sana Trägerwollhose - Eure Erfahrungen?
Bei uns sitzt die noch über der Stoffi mit Wollhose bequem... Als Überhose deutlich zu weit würde ich sagen...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
-
sutnahpele
- alter SuT-Hase
Re: D*sana Trägerwollhose - Eure Erfahrungen?
Die ist sicherlich zu weit. Außerdem erscheint es mir ein bisschen unpraktisch, weil du ja den Body oder das Unterhemd über die Hosenträger ziehen müsstest. Selbst wenn sie aus Wolle sind ziehen sie zumindest ein bisschen Feuchtigkeit.
Dezemberkind 2011, Novemberkind 2014, Oktoberkind 2018, Maikind 2023, Januarbaby 2026.
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Das wird kaum passen, Woll-ÜH lieger enger an, die D*sana Trägerhosen sind als richtige Hosen gedacht. Es gibt aber andere Longies die als ÜH gedacht sind und die man auch als normale Hose tragen kann. Babyidea ist z.B. eine davon, aber es gibt noch ganz viele mehr.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Das kommt drauf an, was für eine Windel du drunter hast.
Wenn es eine wirklich gut sitzende Höschenwindel mit genug (!!!!) Saugmaterial ist, dann könnte es funktionieren. Allerdings brauchen die Windeln auch ein bißchen den Gegendruck der Überhose, damit sich die Nässe verteilt.
Ist die WIndel zu weit oder zu dünn, läuft's mal direkt ausgedrückt die Beine runter.
Wenn es eine wirklich gut sitzende Höschenwindel mit genug (!!!!) Saugmaterial ist, dann könnte es funktionieren. Allerdings brauchen die Windeln auch ein bißchen den Gegendruck der Überhose, damit sich die Nässe verteilt.
Ist die WIndel zu weit oder zu dünn, läuft's mal direkt ausgedrückt die Beine runter.