Ist das ein Buzzidil XL?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Katha
- Dipl.-SuT
Ist das ein Buzzidil XL?
Ihr Lieben,
habe mir im Oktober einen Buzzidil XL gegönnt, war sogar einer mit gekürzten Trägern, weil der normale zu groß gewesen wäre.
Hm, und jetzt ist der kl. Hase gewachsen - er trägt jetzt bei Hosen 80 tw. 86 und bei T-Shirts 86 und 92 - und da war plötzlich ein komischer Verdacht da:
Kann das überhaupt ein XL sein?????
weil so viel Spiel ist da nicht mehr zum Größer werden - und der soll bis ca. in die 100-Größen passen. Und wir tragen jetzt noch sehr viel, werde den noch eine Zeitlang brauchen...
Könntet Ihr bitte mal drauf schaun?
Ich will nicht anfragen, bloß, weil ich zu dämlich zum Einstellen bin.
Lieferschein war damals als Wien keiner dabei. Und eigentlich kann das nicht sein, weil ich ja einen XL bestellt habe.
Liebe Grüße
habe mir im Oktober einen Buzzidil XL gegönnt, war sogar einer mit gekürzten Trägern, weil der normale zu groß gewesen wäre.
Hm, und jetzt ist der kl. Hase gewachsen - er trägt jetzt bei Hosen 80 tw. 86 und bei T-Shirts 86 und 92 - und da war plötzlich ein komischer Verdacht da:
Kann das überhaupt ein XL sein?????
weil so viel Spiel ist da nicht mehr zum Größer werden - und der soll bis ca. in die 100-Größen passen. Und wir tragen jetzt noch sehr viel, werde den noch eine Zeitlang brauchen...
Könntet Ihr bitte mal drauf schaun?
Ich will nicht anfragen, bloß, weil ich zu dämlich zum Einstellen bin.
Lieferschein war damals als Wien keiner dabei. Und eigentlich kann das nicht sein, weil ich ja einen XL bestellt habe.
Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
- gartenbritta
- Dipl.-SuT
Re: Ist das ein Buzzidil XL?
Magst Du mal messen? Die Stegbreite unten und die Höhe des Rückenpaneels?
Wir haben letztes Jahr auch einen xl gekauft und waren überrascht, wie gut unser Kleiner, damals Hosengröße 92, schon reinpaßt.
Wir haben letztes Jahr auch einen xl gekauft und waren überrascht, wie gut unser Kleiner, damals Hosengröße 92, schon reinpaßt.
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
- Katha
- Dipl.-SuT
Dankeschön, das ist lieb
(hatte heute Nachmittag schon geantwortet, dass ich erst Kind und Buzzidil von der Tagesmutter holen muss - allerdings im falschen Post
)
Also das
Panel ist 42,3 lang (also bis an die Kante, wo die Kopfstütze anfängt)
der Steg ist ca. 46 cm breit (jetzt ist er ungefähr auf 42 cm eingestellt)
hm, irgendwie sieht das nicht mehr nach viel Luft aus - und kl. Hase ist ja jetzt erst in der Größe, in der der XL etwa anfängt zu passen
ach Mensch, hoffentlich ist da nichts schiefgelaufen beim Nähen....
(hatte heute Nachmittag schon geantwortet, dass ich erst Kind und Buzzidil von der Tagesmutter holen muss - allerdings im falschen Post
Also das
Panel ist 42,3 lang (also bis an die Kante, wo die Kopfstütze anfängt)
der Steg ist ca. 46 cm breit (jetzt ist er ungefähr auf 42 cm eingestellt)
hm, irgendwie sieht das nicht mehr nach viel Luft aus - und kl. Hase ist ja jetzt erst in der Größe, in der der XL etwa anfängt zu passen
ach Mensch, hoffentlich ist da nichts schiefgelaufen beim Nähen....
-
Blümchen84
- gehört zum Inventar
Hallo Katha,
ich hab die Masse der Buzzidils hier weil ich mir vor Kurzem eine gekauft habe.
Standard: Steg ca. 22-43 cm, Rückenpaneel ca. 30-43 cm
XL: Steg ca. 25-28 cm, Rückenpaneel ca. 33-46 cm
Ich hab ein Buzzidil Standard. Wenn du willst kann ich auch da nochmal messen.
LG Blümchen
ich hab die Masse der Buzzidils hier weil ich mir vor Kurzem eine gekauft habe.
Standard: Steg ca. 22-43 cm, Rückenpaneel ca. 30-43 cm
XL: Steg ca. 25-28 cm, Rückenpaneel ca. 33-46 cm
Ich hab ein Buzzidil Standard. Wenn du willst kann ich auch da nochmal messen.
LG Blümchen
-
Blümchen84
- gehört zum Inventar
Tippfehler bem XL: Steg ca. 28 - 50 cm
- Katha
- Dipl.-SuT
das ist ja jetzt ganz verwirrend, was ich messe, ist quasi dazwischen.
Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen kann - außer beim Nähen?
Weil ich finde Reklamieren halt doof, wenn es am Ende dann doch an mir liegt. (und auf der Kur brauchen wir ihn jetzt auf alle Fälle.)
Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen kann - außer beim Nähen?
Weil ich finde Reklamieren halt doof, wenn es am Ende dann doch an mir liegt. (und auf der Kur brauchen wir ihn jetzt auf alle Fälle.)
-
Blümchen84
- gehört zum Inventar
Ich hab gerade mal den Steg meines Standard-Buzzidils gemessen. Wenn ich die Trage locker vor mir liegen habe, dann kommt der Steg auf 40 cm. Wenn ich aber den Stoff dehne, was ja passiert wenn ein Kind drin sitzt, komme ich auf die angegebenen 43cm für die breiteste Stegeinstellung.
- gartenbritta
- Dipl.-SuT
Ich habe nun gemessen und komme auf deine Werte, Katha:
Steg 46cm
Höhe Rückenpaneel 43,5cm (beides gemessen einfach im Liegen ohne Belastung)
Steg 46cm
Höhe Rückenpaneel 43,5cm (beides gemessen einfach im Liegen ohne Belastung)
LG gartenbritta