Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
dievier hat geschrieben:Wieviel eleganter könnte sie die Gangway runter schreiten? (Ohne dass der Betrachter fürchten muss, das Baby rutscht ihr aus der Hand)
Das da hatte ich im Kopf. Und da ich tragen nicht nur als aktuelle modeerscheinung sehe, bleibe ich dabei: tragen mit Tuch ist praktischer und sicherer.
Aufzwingen will und werde ich es niemanden. Aber meinem rücken tut's halt beim hingucken schon weh.
Als die Roses Chambrey von Oscha rauskamen wurde der kleine Prinz geboren und sie haben als Werbegag ein Tuch an Kate adressiert. Ich wünsch mir immer, den Kleinen mal in diesen royalen Rosen zu sehen. Wär mir einfach ne Freude, sorry
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Purzel1975 hat geschrieben:Meine Kinder mochten diese Haltung zum Teil sogar lieber als Tuch oder Sling. Obwohl ich sie fast nur im tt hatte.
Aber mal davon abgesehen.... ich finde es schon klasse, dass kate den Kleinen wenigstens selbst trägt. Ganz egal wie. Viele andere Babys aus den Könugshäusern sieht man nur mit den Nannys auf Fotos. Kate wird schon wissen, was sie tut. Sorry.... aber ich mag es nicht, wenn man das Tun anderer Eltern so auf die Goldwaage legt. Klar ist n sling toll und ich bin überzeugt, das kate sich auskennt und weiß, dass es sowas gibt. Soll sie doch ihr Baby tragen, wie sie mag. Sie wird schon ihre Gründe dafür haben ....
Hier mag ich mal unterschreiben. Seit ich beim 2. Baby auf einmal Fläschchenmama war und mich anfangs zerfleischt habe vor Selbstvorwürfen und mich so geschämt habe, das jemandem zu erzählen, ist meine Devise echt "leben und Leben lassen"...
Liebe Grüße
Danny mit 16-jähriger Pferdeflüsterin und dem Dinoexperten :
miep hat geschrieben:Als die Roses Chambrey von Oscha rauskamen wurde der kleine Prinz geboren und sie haben als Werbegag ein Tuch an Kate adressiert. Ich wünsch mir immer, den Kleinen mal in diesen royalen Rosen zu sehen. Wär mir einfach ne Freude, sorry
aaaah, also hatte ich das doch richtig zusortiert ach das tuch hängt jetzt vielleicht als Vorhang oder babydecke im royalen Kinderzimmer
miep hat geschrieben:Als die Roses Chambrey von Oscha rauskamen wurde der kleine Prinz geboren und sie haben als Werbegag ein Tuch an Kate adressiert. Ich wünsch mir immer, den Kleinen mal in diesen royalen Rosen zu sehen. Wär mir einfach ne Freude, sorry
aaaah, also hatte ich das doch richtig zusortiert ach das tuch hängt jetzt vielleicht als Vorhang oder babydecke im royalen Kinderzimmer
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Wer weiß... Vielleicht nutzt sie es ja. Man kann ja nicht von diesem einen winzigen Moment, in dem das Foto aufgenommen wurde, auf das komplette Leben der Royals schließen. Und selbst wenn es als Decke oder Vorhang genutzt wird..... Jedem das seine. Und auch sie möchte sicherlich ausschließlich das allerbeste für ihr Kind.... Mit oder ohne Tuch
mamoto hat geschrieben:Klar ist es schön dass sie selber ihr Kind auf dem arm hat! Dennoch denke ich, eine geeignete trage könnte ihr das Leben erleichtern und es würde eben einfach hübscher aussehen
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Sorry. Ich will dir echt nicht auf die Füße treten. Trotzdem ich Trageberaterin bin, würde ich es mir niemandem gegenüber rausnehmen, meine Meinung als Non Plus Ultra darzustellen. Ich kenne genug Frauen, die das Tragen an sich nicht mögen, sich damit unwohl fühlen und trotzdem hübsch anzusehen sind, wenn sie ihr Kind auf dem Arm tragen. Nur weil man selbst gern den ganzen Tag mit tt unterwegs ist, muss das für andere nicht gleich genauso toll sein. Ich sehe nichts unhübsches an dem Bild. Kate trägt ihr Kind, lacht, sieht zufrieden aus, genau wie ihr baby. Es weint nicht und sieht nicht ungesund aus. Ich verstehe nicht, warum hier im Sut einige ihre Lebenseinstellung als einzig wahre sehen. Ich hab meine Kinder oft auch ohne tt getragen und tue es noch immer. Und ich würde mich angegriffen fühlen, wenn mich da jemand mit gerümpfter Nase anschaut und für deshalb weniger. ansehnlich hält. Abgesehen davon find ich tragetücher unheimlich praktisch, aber die allermeisten kein bisschen hübsch.
hier schließe ich mich an und nur um aus dem Flugzeug auszusteigen würde ich mir jetzt auch keinen sling anfummeln.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
Ach, ich denke nicht, dass die einfach so Geschenke annehmen. Wahrscheinlich muss man viel Geld bezahlen, wenn die Royals etwas von einem tragen sollen. Und das Paket von Oscha wurde so ungeöffnet zurückgeschickt. Aber ein schöner Gedanke wars doch, finde ich (und hätte auf dem Bild auch zum Sonnenhütchen gepasst )
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Hach ja, die Chambray Rosen würde ihnen soooo gut stehen...
aber jemand vor mir schrieb, dass sie es toll findet, dass Kate ihren Sohn überhaupt selber trägt (und auch noch recht nonchalant dabei rüberkommt)- dem mag ich mich anschließen!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11