und ehrlich, gefällt mir das cari besser. beim ap hat mich immer dieses X gestört.
Der Newcomer-Tuchfirmen-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mephista
- ist gern hier dabei
Re: Der Newcomer-Tuchfirmen-Thread
cari tiger und der von ap sind schon unterschiedlich 
und ehrlich, gefällt mir das cari besser. beim ap hat mich immer dieses X gestört.
-
mephista
- ist gern hier dabei
@mohnblume: wink zurück
(hab ich ja jetzt erst gelesen den thread *rotwerd*)
wovenwings sind wirklich ein knaller! sofort superweich und bindetechnisch echt ein traum. so toll, dass - nachdem ich mohnblume meins überliess - mir gleich wieder eins holen musste
jetzt wüsste ich gern noch den unterschied zw den bw und merinotüchern. dein dove schon da, mohnblume?
so, und wenn die kinder endlich mal wieder alle gesund sind, erweitere ich euch liebend gern die newcomerliste
wovenwings sind wirklich ein knaller! sofort superweich und bindetechnisch echt ein traum. so toll, dass - nachdem ich mohnblume meins überliess - mir gleich wieder eins holen musste
jetzt wüsste ich gern noch den unterschied zw den bw und merinotüchern. dein dove schon da, mohnblume?
so, und wenn die kinder endlich mal wieder alle gesund sind, erweitere ich euch liebend gern die newcomerliste
-
sitra
- ist gern hier dabei
Sieht wohl schlecht aus mit einem ferientreff?? ich darf nun wohl auch wieder noch mehr tragen. Allerdings sieht es mit neuen tüchern wohl schlecht aus - mein zweiter hat unsern zweitwagen (den neuen) geschrottet...mephista hat geschrieben:@mohnblume: wink zurück(hab ich ja jetzt erst gelesen den thread *rotwerd*)
Aber neue tücher anschauen
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Leider ist da schon wieder alles ausverkauft, aber die Firma http://www.keppeke.be/ wird man auch im Auge behalten müssen, tolle Designs zu kleinen Preisen, sehr angenehm!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Mohnblume
ja, da bin ich auf unsere Testtücher!
-----------mobil
-----------mobil
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Tutti
- SuT It-Girl
Ich möchte bitte bitte mal Probe streicheln
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Mohnblume
Mohnblume hat geschrieben:ja, da bin ich auf unsere Testtücher!
...GESPANNT sollte das heißen.
Klar, tutti, ich glaube, sie sind schon da, ich hab meins nur noch nicht abgeholt.
-----------mobil
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
-
mephista
- ist gern hier dabei
miep hat geschrieben:Leider ist da schon wieder alles ausverkauft, aber die Firma http://www.keppeke.be/ wird man auch im Auge behalten müssen, tolle Designs zu kleinen Preisen, sehr angenehm!
keppeke ist echt toll!!! hatte diese snowflakes bordeaux für 40€/ 6er da und die qualität war super. binde- und tragetechnisch standen sie dd in nichts nach.
mich reizen ja auch deren 60% leinen tücher...
schade, dass sie das porto erhöht und auch pp zuschlag eingeführt haben - wobei der preis dennoch unschlagbar bleibt (leinen 6er 90€)
was jetzt ausverkauft ist, kommt wohl noch mal nach
und ich freu mich auf deren rainbow cubes po!
- starfishy
- schreibt ganz schön oft
Die Cubes sehen ja toll aus! 
Mit Männe, Mausi 1 (08/08) und Mausi 2 (12/13)
-
carrymeclose
Ich hatte mal einen Vertreter hier (lebe in UK) von Bykay (vertrieben hier in UK von cheekyrascals, die, die auch die UK Vertreiber von der Manduca sind). Die machen so Denim-Tragetuecher. Ich find das ja echt schick aber gebunden hat es sich eher wie ein Tischtuch....ich lad mal ein Bild hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)