Wie kriege ich die wieder raus? Habe wie üblich mit wenig Potion und viel Wasser gewaschen, und zwei Tage in der Sonne gehabt (gut, der zweite Tag ist noch nicht rum). Es ist minimal heller geworden, aber immer noch brutal. Ach so, und es ist die Einlage der Hu-Da Bambuswindel.
Blaubeerflecken - Hilfe
- Sakura
- Miss SuTiversum
Blaubeerflecken - Hilfe
Blaubeerflecken
. Die sehen echt übel aus. Grün-lila-schwarz. Sehr intensiv.
Wie kriege ich die wieder raus? Habe wie üblich mit wenig Potion und viel Wasser gewaschen, und zwei Tage in der Sonne gehabt (gut, der zweite Tag ist noch nicht rum). Es ist minimal heller geworden, aber immer noch brutal. Ach so, und es ist die Einlage der Hu-Da Bambuswindel.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Lösche Benutzer 11664
Re: Blaubeerflecken - Hilfe
Ja, das kenne ich!!! Der Krümel hat letzten Sommer quer durch Omas Garten gefuttert und auch einmal ne Riesenportion Jostabeeren, hab ich einen Schreck bekommen bei dem schwarzen Stuhlgang! Ich habe noch Gallseife genommen, ansonsten so wie du. Mittlerweile kann man nicht mehr erkennen, welche Windel es war, hat aber ne Weile gedauert.
Sorry, ne bessere Lösung kann ich auch nicht anbieten!
Sorry, ne bessere Lösung kann ich auch nicht anbieten!
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Blaubeerflecken - Hilfe
Frische Blaubeerflecken kriege ich immer RESTLOS mit kochendem Wasser weg. Probier das doch mal, einfach aus dem Wasserkocher drüberkippen.
Ob es noch klappt, wenn schon gewaschen wurde, kann ich allerdings nicht sagen.
Ob es noch klappt, wenn schon gewaschen wurde, kann ich allerdings nicht sagen.
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)