stimmt...doch die wintersonne ist alte webung,da kommen die farben anders rüber als bei kreuzköper oder diamond ... ich finde den roten schuss am intensivsten...nur hat sich das rot seitdem etwas verändert und statt des schönen warmen "feuerwehrrot" wurde es eher magenta-artiger,wodurch es "kälter" rüber kommt und alle farben schon anders wirken... hier mal 2 schussfarben im vergleich hier mal 3 schussfarben im vergleich... ich finde das rot zum intensivieren vieler farben echt super...mamoto hat geschrieben:Es gibt Wintersonne noch in rot ( aber nur eins? Und das hat Antje;-) )
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Girasol Regenbogen - welche Schußfarbe ist am schönsten
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
Re: Girasol Regenbogen - welche Schußfarbe ist am schönsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
mamoto
- Profi-SuTler
Oh Antje,so tolle Bilder! Stimmt ja, die Wintersonne hat eine dunklere rückseite!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
So toll Antje! Hier ist zwar nicht wirklich Winter und die rote Wintersonne passt perfekt zu dem Frühlingswetter.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Lerche
Danke Antje für die Bilder.
ich habe mir auch noch viele Bilder auf Risaroo angesehen und mich gegen den gelben Schuß entschieden. Leider kommt da sehr viel blau grün raus und das blaue in dem Tragetuch würde dann verschwinden.
Auf Risaroo gibt es auch noch ein easycare mit kleinen Regenbögen, aber das TT ist mir zu dunkel.
ich habe mir auch noch viele Bilder auf Risaroo angesehen und mich gegen den gelben Schuß entschieden. Leider kommt da sehr viel blau grün raus und das blaue in dem Tragetuch würde dann verschwinden.
Auf Risaroo gibt es auch noch ein easycare mit kleinen Regenbögen, aber das TT ist mir zu dunkel.
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Girasol Regenbogen - welche Schußfarbe ist am schöns
[img]http://img.tapatalk.com/d/14/02/24/yty6ade3.jpg[/img]
die blaue Stelle bei meinem Amitola mit gelb
die blaue Stelle bei meinem Amitola mit gelb
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- meikili
Ich finde, der gelbe Schuss wirkt eher, als würde ein goldener Schimmer über das Tuch gehen. Es macht die blaue Farben nicht unbedingt grünstichig. Und es würde die Seite ohne Regenbogen (also die linke) gut betonen. Wenn Du es etwas heller magst, dann nimm doch denn weißen Schuss.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- meikili
Blubb blubb... ich meine natürlich rechte Tuchseite...
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)