Na da warten wir noch auf dich und machen was in der letzten Märzwoche aus? Ich bin auch eher für vormittags... und wenn das Wetter mitspielt dann gern im Großen Garten.lunovis hat geschrieben:Ich wäre auch gern dabei! Semesterferien bedeutet hier allerdings auch Prüfungszeit. Vor dem 20.03. wäre bei uns daher wohl nichts drin...
Bin gespannt, was sich ergibt!
Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Re: Treffen in Dresden
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
isy
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Treffen in Dresden
Letzte märz woche vormittags im großen garten klingt gut finde ichSchnullerpuppe hat geschrieben:Na da warten wir noch auf dich und machen was in der letzten Märzwoche aus? Ich bin auch eher für vormittags... und wenn das Wetter mitspielt dann gern im Großen Garten.lunovis hat geschrieben:Ich wäre auch gern dabei! Semesterferien bedeutet hier allerdings auch Prüfungszeit. Vor dem 20.03. wäre bei uns daher wohl nichts drin...
Bin gespannt, was sich ergibt!
---sent via tapatalk---
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Kleine Schwester 03/2019
- lunovis
- alter SuT-Hase
Ich fürchte ich mache es Euch zu kompliziert 
Mein Mann verteidigt irgendwann in der letzten März-Woche noch seine Diplomarbeit und bis sich die Betreuer festlegen, kann es noch dauern...
Nur der 24. war bisher außen vor.
Ansonsten sind wir eben das nächste Mal dabei
Mein Mann verteidigt irgendwann in der letzten März-Woche noch seine Diplomarbeit und bis sich die Betreuer festlegen, kann es noch dauern...
Nur der 24. war bisher außen vor.
Ansonsten sind wir eben das nächste Mal dabei
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
-
7buchstaben
- ist nicht mehr wegzudenken
Hey, ich bin noch ganz neu hier und viel zu selten am Laptop... aber auch nur, weil ich so gern in Dresden unterwegs bin 
An einem Treffen wären eine Tragefreundin und ich sehr interessiert. Beide Studentinnen und beide mit Juli-2013-Kindern die Ende März bisher auch noch nichts vorhaben außer sich fleißig auf das nächste Semester vorzubereiten.
Ich verfolge einfach mal eure Einträge,
liebe Grüße!
An einem Treffen wären eine Tragefreundin und ich sehr interessiert. Beide Studentinnen und beide mit Juli-2013-Kindern die Ende März bisher auch noch nichts vorhaben außer sich fleißig auf das nächste Semester vorzubereiten.
Ich verfolge einfach mal eure Einträge,
liebe Grüße!
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
- lunovis
- alter SuT-Hase
@7buchstaben: Wir kennen uns aber nicht zufällig aus irgendeinem Kurs bei Marianne? Oder gar aus einem Studiengang mit hohem Frauenanteil und entsprechend hoher Mütter-Rate?
Gern auch per PN
Gern auch per PN
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
-
isy
- hat viel zu erzählen
So.wie schauts aus? Wollen wir uns versuchen auf einen tag in der letzten märz woche zu einigen oder doch lieber eine andere woche?
---sent via tapatalk---
---sent via tapatalk---
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Kleine Schwester 03/2019
- Sakura
- Miss SuTiversum
Bei mir gern das eine oder andere, bei uns hängt es eher immer an der Tageszeit.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- lunovis
- alter SuT-Hase
Also hier geht in der Woche am Donnerstag ODER Freitag nichts, weiß leider noch immer nicht wann genau :-/
Montag und Mittwoch könnte ich jederzeit und am Dienstag so ab um 3.
Wo wird sich denn standardmäßig getroffen?
Montag und Mittwoch könnte ich jederzeit und am Dienstag so ab um 3.
Wo wird sich denn standardmäßig getroffen?
-
isy
- hat viel zu erzählen
Bei schönem wetter im großen garten...
Wir waren auch schon mal im kindercafé im mutzelhaus. Das fand ich auch ganz schön...
---sent via tapatalk---
Wir waren auch schon mal im kindercafé im mutzelhaus. Das fand ich auch ganz schön...
---sent via tapatalk---
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Kleine Schwester 03/2019
-
7buchstaben
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich finde Montag und Mittwoch auch am besten. An den anderen Tagen stehen Arzttermine an, aber davor oder danach ginge natürlich trotzdem- müsste ich dann Uhrzeitmäßig gucken.
Großer Garten ist groooß- da muss dann aber noch genaueres gesagt werden
Und bei schlechtem Wetter kann man ja zwei, drei Tage vorher sich immer noch aufs Mutzelhaus o.ä. einigen?!
ich finde Montag und Mittwoch auch am besten. An den anderen Tagen stehen Arzttermine an, aber davor oder danach ginge natürlich trotzdem- müsste ich dann Uhrzeitmäßig gucken.
Großer Garten ist groooß- da muss dann aber noch genaueres gesagt werden
Und bei schlechtem Wetter kann man ja zwei, drei Tage vorher sich immer noch aufs Mutzelhaus o.ä. einigen?!
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)