Girasol Regenbogen - welche Schußfarbe ist am schönsten
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lerche
Girasol Regenbogen - welche Schußfarbe ist am schönsten
Hallo,
hat jemand Girasol Regenbogen und kann mir da eine Schußfarbe empfehlen? Ich würde gern das hier bestellen Rainbow Beach und hätte gern leuchtende Farben, so dass der Regenbogen schön rauskommt.
Es gibt davon 5 Schußfarben und auch eine Simulation. Ich erkenne da leider gar keinen Unterschied. Wird denn blau mit der gelben Schußfarbe grünlich?
hat jemand Girasol Regenbogen und kann mir da eine Schußfarbe empfehlen? Ich würde gern das hier bestellen Rainbow Beach und hätte gern leuchtende Farben, so dass der Regenbogen schön rauskommt.
Es gibt davon 5 Schußfarben und auch eine Simulation. Ich erkenne da leider gar keinen Unterschied. Wird denn blau mit der gelben Schußfarbe grünlich?
-
Lerche
Re: Girasol Regenbogen - welche Schußfarbe ist am schönsten
habe nochwas vergessen: gibt es noch woanders Tragetücher wo nur so ein kleiner Regenbogen drauf ist?
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei den Regenbogentüchern, die ich so kenne, finde ich immer den gelben Schuss am strahlensden. Blau wirkt dann gedeckter. Aber Girasolprofi bin ich nicht 
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: AW: Girasol Regenbogen - welche Schußfarbe ist am schöns
Wintersonne.... Schwer zu findenLerche hat geschrieben:habe nochwas vergessen: gibt es noch woanders Tragetücher wo nur so ein kleiner Regenbogen drauf ist?
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
-
caroh2701
- gut eingelebt
Ich glaube ne Wintersonne wird in irgendeiner Facebookgruppe verkauft.
-
Lerche
Wintersonne ist auch schön, mir aber etwas zu blaustichig. Ich hätte gern etwas, dass mehr in warme Farben übergeht, deshalb geht die Tendenz zu gelber Schußfarbe. Am liebsten wäre mir aber nach vielem Googeln Bronze als Schußfarbe wie bei dem Bronze Regenbogen. Aber da gibt es nur den Regenbogen, der über die ganze Breite geht. Vielleicht nehm ich doch den.
-
mamoto
- Profi-SuTler
Es gibt Wintersonne noch in rot ( aber nur eins? Und das hat Antje;-)) es gibt aktuell doch eine preorder von lichtmutter, vielleicht ist das was für dich?
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
@Mamoto
genau um das Tuch geht es ja bei der Frage *grins*
@Lerche - wenn dir die gelbe Seite gefällt, würde ich auch zu Gelb als Schussfarbe tendieren, das Blau wird dann allerdings wirklich etwas grünlich.
google mal nach Amitola, das gabs ja fast in allen Schüssen. Wobei das dann in Azarfan wäre und nicht Fusion de Oro- also nochmal VIEL Gelber wirkt
@Lerche - wenn dir die gelbe Seite gefällt, würde ich auch zu Gelb als Schussfarbe tendieren, das Blau wird dann allerdings wirklich etwas grünlich.
google mal nach Amitola, das gabs ja fast in allen Schüssen. Wobei das dann in Azarfan wäre und nicht Fusion de Oro- also nochmal VIEL Gelber wirkt
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: AW: Girasol Regenbogen - welche Schußfarbe ist am schöns
Oh hoppsa. Ich bin heut etwas verwirrt, tut mir leid. Beginnende Schwangerschaftsdemenz und so 
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
achso und google mal "Girasol fusion de Oro" da kommen dann auch nen paar Tücher mit dem Schuss, vielleicht findest du da etwas Entscheidungshilfe. Da sieht man dann zumindest immer ganz gut, wie sich die Schussfarben auf die verschiedenen Grundfarben auswirken. ..
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013