sorry ich hatte Deine Rückmeldung von vor einigen Tagen übersehen. Schön, dass Dein Baby noch abgepumte Muttermilch bekommt und Du Dich mit dem Abpumpen anfreunden konntest.
Im allgemeinen bewirkt die Einnahme von Domperidon eine Steigerung der Milchproduktion. Für den Einzelfall kann man das jedoch nicht vorhersagen; das muss man dann einfach ausprobieren.
Wie oft ist denn "häufig" bislang gewesen?Ich bekomm beim Pumpen nach wie vor unter 200 ml/ Tag raus (meist ca 150 ml), egal wie häufig ich pumpe.
In erster Linie hängt die Milchproduktion von der Nachfrage ab, an diesem Grundsatz ändert auch die Domperidoneinnahme nichts. Zusätzlich zum regelmäßigen Pumpen (8x täglich wäre sicherlich nötig, wenn Dein Baby überwiegend von Muttermilch ernährt werden soll), evtl. mit einem verbesserten Pumpmanagement, kann medikamentöse Unterstützung aber in Fällen wie Euren sinnvoll sein.
Falls für Dich jedoch nicht im Vordergrund steht, dass Dein Baby "möglichst viel" Muttermilch bekommt, sondern eher, dass es einfach "überhaupt welche" bekommt, sozusagen egal wie viel, dann ist die Domperidoneinnahme sicherlich weniger sinnvoll.
Hilft Dir das weiter?
LG
Julia