Zwickau

Moderator: Marla84

EhMiMBZ

Re: Zwickau

Beitrag von EhMiMBZ »

Wie spät geht's los? So wies aussieht, kann ich erst recht spät dazustoßen. Zw.16 und 17 Uhr. :(

Muss mal in mich gehen und überlegen, ob ich meine große doch mitbringe. Dann könnt ich von Anfang an mit...

Ich schlaf mal noch drüber.
Krümel2013
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Krümel2013 »

Denkste nicht, das wir sie "eingefangen" bekommen? Gerade wenn noch ein paar Großkinder dabei sind, ist sie doch vielleicht zu gut beschäftigt um auszureißen. :wink:
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Zita
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Zita »

So wie ich es jetzt verstanden hab kommen einige ab 14 Uhr - und der Rest trudelt dann später ein.
@MyEvilTwin: is jetzt eben ein bissel davon abhängig, wie viel Ausdauer vorhanden ist!
Mit Würmchen (4/2013)
EhMiMBZ

Beitrag von EhMiMBZ »

Na dann meld ich mich mal ganz mutig mit Kleinkind und Baby an.
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

MyEvilTwin hat geschrieben:Na dann meld ich mich mal ganz mutig mit Kleinkind und Baby an.
:konfetti Da wird sich aber jemand freuen! ;)
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Silke
SuT-Sponsor
Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*

Beitrag von Silke »

Na schön Stef.! Meiner ist doch auch in etwa so alt! Wäre ja klasse! :mrgreen:
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012

«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi

Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
Silke
SuT-Sponsor
Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*

Beitrag von Silke »

Öhm...jetzt hab ich erst in dem anderen Thread gelesen, dass Deine Große auch so eine Ausreisserin ist- hm, ja. Dann hoffe ich mal dass sich das Problem beim Aufeinandertreffen der beiden Süßen nicht noch potenziert. Weil H. ist genauso!!
Im Einkaufszentrum spaziert er aus dem Imbiss raus- ich hab auch nur beobachtet....was macht er? Steigt auf die Rolltreppe und fährt davon!! :shock:

Oha...na dann- wir werden Spaß haben! :mrgreen: :roll:
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012

«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi

Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
Krümel2013
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Krümel2013 »

Wir sind doch "indoor" - Da bewachen wir einfach alle Fluchtwege. :mrgreen:
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Silke hat geschrieben: Oha...na dann- wir werden Spaß haben! :mrgreen: :roll:
:shock: :shock: :shock: :mrgreen:
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Silke hat geschrieben: Im Einkaufszentrum spaziert er aus dem Imbiss raus- ich hab auch nur beobachtet....was macht er? Steigt auf die Rolltreppe und fährt davon!! :shock:
Das wollte ich eigentlich zitieren. :? :lol:

Astrid Lindgren
Antworten

Zurück zu „Sachsen“