Zwickau

Moderator: Marla84

Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Re: Zwickau

Beitrag von Schnullerpuppe »

Krümel2013 hat geschrieben:Ist das "toll" ernst gemeint? O.O Ich komme mir hier manchmal verraten und verkauft vor und bin sooooo froh, einen fahrbaren Untersatz zu haben. ;)

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Hihi, naaa jaaa. :wink: Ich sag mal so, wenn wir den Bus verpasst hätten, wäre das schon blöd gewesen. Aber es fährt einer von O-witz zu MyEvilTwin, das hätte ich echt nicht gedacht, vor allem ohne umsteigen. (Aber ich geb's zu, ich bin hier in DD echt verwöhnt!)
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

ich schreib es mir mal in den Kalender.Event. bin ich die erste März Woche bei meinen Eltern und dann kann ich vorbei kommen.

LG
LG
Unsichtbar
Krümel2013
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Krümel2013 »

Boah Schnullerpuppe, das ist ja paradiesisch. Quasi HOT nach STL. Hätte ich mir denken können. Ich wohne ja im Restzipfel der Erzgebirgsrepublik. Ohne Citybahn und eigenes Auto wäre ich erschossen.
Haha, vorletzten Freitag habe ich den Zug verpasst und da natürlich der passende Bus zeitgleich fährt, bin ich erstmal durch halb L-stein gelatscht um dann hoffnungsfroh in die bewusst falsche Buslinie zu steigen, die anscheinend unsere Ortsgrenze nur bis 14 Uhr anfährt.
Das war ein Spaß, abends halb 6 bis um 7 in Westsachsen... Da war ich wieder mal sowas von froh, den Lastesel- KiWa mitzuhaben. Die letzten 5 km bin ich dann mit der Großen, warm verpackt im KiWa, und der Kleinen, schlafend auf meinem Buckel, nach Hause gelaufen... :wink:
Der passende Bus hat uns dann 150 m vor der Haustür überholt. :mrgreen:
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Silke
SuT-Sponsor
Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*

Beitrag von Silke »

Hallo in die Runde :D ,

nach nem netten Hinweis schau ich jetzt auch mal hier rein und da ich nicht allzu weit weg von Zwigge wohne, würde ich mich evtl. mit einklinken.

Wann genau? Und wo? Habt ihr überhaupt noch e Plätzel frei?

LG
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012

«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi

Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
Franziska
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Franziska »

Huhu Silke!!
Wo wohnst du denn? (Ich bin immer so furchtbar neugierig)

Wir wollen uns am 5.3. Im Familiencafe in der Stadt treffen.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand

Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Silke
SuT-Sponsor
Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*

Beitrag von Silke »

Huhu,

ich wohne zwischen Chemnitz und Annaberg-B. Ich denke mal in einer Stunde wäre ich in Zwickau ;-)

«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi

Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Jede(r) ist willkommen, liebe Silke. :-)

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Zita
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Zita »

Hallo Silke,

freun uns über jede SuTlerin die mitkommt. Müsste nur wissen mit wievielen Kindern du kommst, damit ich im Familiencafe Bescheid geben kann.#

Zähle bis jetzt 10 Mamas und 16 (+/-).
Mit Würmchen (4/2013)
Zita
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Zita »

[war zu schnell auf absenden]
16 (+/- 2) Kinder
Mit Würmchen (4/2013)
Silke
SuT-Sponsor

Beitrag von Silke »

Wenn, dann komme ich wahrscheinlich nur mit dem jüngsten- oder sind größere Kids dabei? Ab 8 Jahren ??

Muß ich mich hier erstmal durchlesen, habe gar keinen Übernblick :-S

Antworten

Zurück zu „Sachsen“