Didymos Prélude Bleu

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Didymos Prélude Bleu

Beitrag von Mupfelchen »

Überrascht und erfreut bin ich auch jedes Mal. Aber bis aufs gute alte Hanfmix indio oder das Orient sind mir die meisten Tücher auch einfach zu leicht/dünn. Oscha finde ich da auch bequemer. Auch wenn da nur starry night/orion und 2rosen interessant sind. Ich glaube es ist einfach schwer die Gradwanderung ,zwischen angesagt und verstaubt zu finden und trotzdem die Leute bei Laune zu halten.
Ich finde den neuen Webstuhl und die neuen tollen Webmöglichkeiten total klasse. Feine Muster, mehrfarbig und tolle webungen wie die Tauben. Aber mein Muster +passendem Flächengewicht war leider länger nicht dabei. Wobei mir das bei anderen Firmen auch so geht. Ich glaube irgendwann hat man einfach alles was man zum Glücklich sein braucht, trotzdem finde ich die neuen DD Tücher spannend zu beobachten

....tagsüber nur mit Handy ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Klimbim hat geschrieben:Kielersproettchen-mit dem Design gebe ich dir recht-mir haben da so ein wenig die richtigen Worte gefehlt...ich hätte wohl eher gesagt mich erinnern die DD Tücher im Moment von den Mustern eher an meine Schwiegermutter :oops: :roll:
:lol: :lol: :lol: ok auch auf die gefahr hin, den gleichen geschmack wie eine schwiegermutter zu haben , bejahe auch ich kielerspröttchens meinung.
ich finde die ornamemte wunderbar und ich denke, gerade die leute die selber nähen und nicht nur auf kindliche designs stehen, wissen solche designs sehr zu schätzen.
ich hoffe man kommt aus meinem schreibgewirr draus.. :lol:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Klimbim
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Klimbim »

:lol: :lol: :oops: deshalb sagte ich ja-mir fehlen immer ein wenig die passenderen Worte :lol:
Finde das nichtmal negativ gemeint, wobei ich halt auch nicht unbedingt auf kindliche Designs stehe...vielleicht liegts auch einfach am Wetter :lol: ich möchte was helles, daran wirds liegen!!
Bild Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Hihi alles gut!

... mobil
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“