Didymos Platanenallee

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Didymos Platanenallee

Beitrag von Mupfelchen »

wieder die beim tragen Oberen Bäume- Vorder und Rückseite
pla6.jpg
mal ohne Blitz (und da sieht man die etwas zu "blasse" untere Hälfte..)
pla7.jpg
ebenfalls die beim tragen untere Hälfte
pla8.jpg
mit duplo stein ;)
pla10.jpg
und einmal aufgeklappt
pla11.jpg
Fazit: Die beim Tragen sichtbare Hälfte sieht toll aus, die untere Hälfte ist mir zu fad- ich hatte auf mehr Blau/grün Kontrast gehofft und ein schönes Frühlingstuch wie zb die Klee Ellipsen erwartet.
Leider geht das Grau bzw Blau irgendwie unter, und vermischt sich eher Richtung grau anstatt zu blau :/
Für den Frühling sind mir aber auch zu wenig Blätter an den Bäumen, wie schon am Anfangsposting geschrieben, wäre das für mich schöner als ein Herbst/Wintermotiv in Grau/weiß/blau oder braun gewesen ;)

Die Dreifarbige Webkunst sieht interssant aus, fühlt sich sehr griffig an und nicht so glatt, wie man es sonst von den DD Tüchern kennt. Ich kann mir daher gut vorstellen, das es gebunden sehr gut sitzt und nicht zum verruschen neigt. Es ist leicht, ohne sonderlich dünn zu wirken und im ersten Moment fasst es sich etwas grob oder rau an, durch die etwas gröbere Webung (also nicht ein Faden drunter, einer Drüber), aber trotzdem in sich weich.
Gebunden oder getragen habe ich es jetzt nicht...
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

mir gefällt es ausgesprochen gut ... ich hadere nur deshalb ob behalten oder nicht, weil mein mittlerweile 3,5Jähriger in Natibabys durch deren Tuchbreite besser passt ... aber das Grün und auch das Motiv ist einfach wunderbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Danke für das Schöne Foto!! Ich glaube bei nrm 3,5 jährigen wurde ich es entweder mehrlagig binden oder als TH vernähen. Nur wir waren nie der 'mehrlagige oder TH Typ ' leider :-(

....tagsüber nur mit Handy ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“