Hallo Chucky,
Nur kurz: Ich kann das nachvollziehen, dass dein Mann erstmal den Personen aus dem RL vertrauen will, als "irgendwem" aus dem I-net. Meiner hätte das sicher genauso gesehen. Aber du wirst keine kompetentere Hilfe bekommen als hier! Vielleicht magst du ihm ja ein paar alte "Fälle" von hier zum lesen geben. Das sollte ihn überzeugen!!
~mobil~
Ich will unbedingt wieder vollstillen!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Elfe666
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Ich will unbedingt wieder vollstillen!
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Ich will unbedingt wieder vollstillen!
Also peinlich muss Dir das keinesfalls sein - alle jungen Eltern suchen ihren Weg, und so ein Weg muss keineswegs immer schnurgeradeaus gehen, sondern da dürfen auch ein paar Kurven, Berge, Täler und Stolpersteinchen dabei sein.Dann habe mit meinem Mann nochmal alles besprochen. Er weiß wie sehr ich leide, aber er meinte wir sollen doch alles so lassen wie es ist. Unserem Sohn ginge es doch super. Mann Mann ist wirklich sehr liebevoll, aber ich glaube er als Mann versteht einfach nicht wie sehr ich darunter leide nicht mehr voll zu stillen. Nach einem langen Gespräch hat er es eingesehen, dass ich wieder versuchen will vollzustillen, aber er hat mich gebeten erstmal mit meiner Hebamme Kontakt aufzunehmen, bevor ich mir hier bei Euch weiter Hilfe hole. Sie hat mir ja schon in der Vergangenheit sehr geholfen meinte er. Das stimmt zwar auch, aber es ist mir doch irgendwie peinlich jetzt, weil erst stillen, dann Flasche und jetzt wieder stillen...
Ich möchte mich dem Rat Deines Mannes ausdrücklich anschließen: Wenn Ihr eine kompetente Hebamme vor Ort habt, die sich mit Relaktation auskennt und Euch auf dem Weg zurück zum stressarmen Stillen begleiten kann, solltest Du nicht zögern, diese zu kontaktieren.
LG und alles Gute dafür
Julia