Pocketwindeln gesucht
- Sakura
- Miss SuTiversum
Pocketwindeln gesucht
Ich suche Pocketwindeln, die
- Druckknöpfe haben
- bunt gemustert sind
Material ist mir egal. TotsBots fallen leider aus, da Klett. IttiBitti wäre toll, aber das ist ne AIO, die trocknet bestimmt ziemlich langsam, oder? Habe eine zur Ansicht hier, die sieht dick aus. Pocket ist mir da echt lieber. Tipps?
- Druckknöpfe haben
- bunt gemustert sind
Material ist mir egal. TotsBots fallen leider aus, da Klett. IttiBitti wäre toll, aber das ist ne AIO, die trocknet bestimmt ziemlich langsam, oder? Habe eine zur Ansicht hier, die sieht dick aus. Pocket ist mir da echt lieber. Tipps?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Pocketwindeln gesucht
Hi,
Ich hab hier ein Zartbauchbaby, das mit Klettverschluss Probleme hat... Von TotsBots gibt's allermindestens die Easyfit auch mit Snaps (sind zwar AiOs, trocknen aber rasend schnell).
Blueberry simplex haben Snaps, der Saugkern klappt wie bei den TotsBots zum waschen und trocknen aus, die sind bei uns auch schnell wieder einsatzbereit. Und schick sehen sie aus (;
Hilft das ein klein wenig weiter?
...tap-a-talking on my tablet...
Ich hab hier ein Zartbauchbaby, das mit Klettverschluss Probleme hat... Von TotsBots gibt's allermindestens die Easyfit auch mit Snaps (sind zwar AiOs, trocknen aber rasend schnell).
Blueberry simplex haben Snaps, der Saugkern klappt wie bei den TotsBots zum waschen und trocknen aus, die sind bei uns auch schnell wieder einsatzbereit. Und schick sehen sie aus (;
Hilft das ein klein wenig weiter?
...tap-a-talking on my tablet...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
-
Mumin
- schreibt ganz schön oft
Kennst du die GoVia?
Es ist nun ne Hybrid, keine Pocket, aber wenn es dir ums Schnelltrocknen geht, ist das vielleicht noch besser, da man die Außenwindel nicht jedes Mal wechseln muss.
Pockets mit Druckis habe ich von Little Lamb und von Blümchen - die finde ich beide gut - , ich stopfe sie nie, sondern lege die Einlagen lose rein. So muss die Außenwindel auch nicht immer gewaschen werden und an Einlagen kann man alles nehmen, was man da hat und was gut auf der Haut liegt.
Es ist nun ne Hybrid, keine Pocket, aber wenn es dir ums Schnelltrocknen geht, ist das vielleicht noch besser, da man die Außenwindel nicht jedes Mal wechseln muss.
Pockets mit Druckis habe ich von Little Lamb und von Blümchen - die finde ich beide gut - , ich stopfe sie nie, sondern lege die Einlagen lose rein. So muss die Außenwindel auch nicht immer gewaschen werden und an Einlagen kann man alles nehmen, was man da hat und was gut auf der Haut liegt.
-
Mumin
- schreibt ganz schön oft
edit: Die Easyfits (mit Minky) von Totsbots trocknen in einem wärmeren Raum in zwei Stunden!
- Sakura
- Miss SuTiversum
Die GroVias und Blueberrys fand ich extrem betörend vom Konzept her und habe mir welche zur Ansicht bestellt. Die einen waren viel zu groß, die anderen hatten INNEN Druckknöpfe. Da ich selbst genügend Einlagen habe, wollte ich nicht riskieren, dass meine Prefolds verrutschen und dem Bienchen im Windelbereich drücken
Dass die Easyfit so schnell trocknen fasziniert mich jetzt aber. Und die gibt es auch mit Druckies? Da muss ich gleich nochmal schauen.
Habe eben mal gestöbert, und Moraki Windeln aus den USA gefunden. Pockets, Einlage mit Hanf und Baumwolle.... Klingt perfekt. kennt die jemand?
Dass die Easyfit so schnell trocknen fasziniert mich jetzt aber. Und die gibt es auch mit Druckies? Da muss ich gleich nochmal schauen.
Habe eben mal gestöbert, und Moraki Windeln aus den USA gefunden. Pockets, Einlage mit Hanf und Baumwolle.... Klingt perfekt. kennt die jemand?
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Ich habe hier ein paar Charlie Bananas. Kennst du die? Allerdings reicht jetzt, beim zweijährigen die eine Einlage nicht mehr und zwei sind ihm zu dick.
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ich habe schon jede Menge FuzziBunz, die Charlie Banana sind ja auch nicht anders.
Ich wollte was bunt gemustertes, die Charlie Banana sind einfarbig, oder?
Habe mir übrigens die TotsBots angeschaut und zwei zur Probe bestellt. Wusste gar nicht, dass es die auch mit Druckies gibt, genial
Ich wollte was bunt gemustertes, die Charlie Banana sind einfarbig, oder?
Habe mir übrigens die TotsBots angeschaut und zwei zur Probe bestellt. Wusste gar nicht, dass es die auch mit Druckies gibt, genial
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Ich finde die Charlies besser. Ich habe zwei blaue mit Robotern und eine weiße mit Herz auf dem po. Die anderen sind einfarbig. Aber es gibt sie auch mit tollen Mustern
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Was ist an den Charlies besser als an den Fuzzis?
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ich bin mir sicher, dass du die ganz toll finden wirst... Ich hatte die Tage eine hier (von Maushörnchen geliehen) und hab heute Vormittag eine Großbestellung gemacht.Sakura hat geschrieben: Habe mir übrigens die TotsBots angeschaut und zwei zur Probe bestellt. Wusste gar nicht, dass es die auch mit Druckies gibt, genial
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren