Wir geben dir auf alle Fälle bescheid, wenn wir mal was ausmachen sollten!Sakura hat geschrieben:Bei einem Ikea treffen bin ich sofort dabei, wenn es vormittags ist
Zwickau
Moderator: Marla84
-
julimama
- Dipl.-SuT
Re: Zwickau
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
-
leonmama
- ist gern hier dabei
Hallo!
Ich wäre auch gerne bei einem Treffen mit dabei.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich wäre auch gerne bei einem Treffen mit dabei.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Leon 12/09 und Hannah 03/13
- Zita
- schreibt ganz schön oft
War von euch schon mal jemand in dem Familiencafe in Zwickau, Hauptstraße "Trinchen und Max"?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mit Würmchen (4/2013)
-
iphigenie
In Zwickau gibt's ein Familiencafé? Oh, das fände ich noch besser als Ikea...
Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Viele Grüße von Diana mit Greta (06/2008), Martha und Elsa (09/2013)
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Ja das Familiencafe.
Ich war noch nicht da, aber meine gute Freundin.
Ich kenn die Betreiberin aus dem KiGa.
Ich war noch nicht da, aber meine gute Freundin.
Ich kenn die Betreiberin aus dem KiGa.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
- Zita
Das gibts wohl seit Ende des letzten Jahres. Bin da neulich mit der Kleinen vorbei, aber da hatten sie leider grade zu - sollte man vielleicht mal ausprobieren, allein um diese Initiantive zu unterstützen 
Mit Würmchen (4/2013)
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ja, genau, aus O-witz...Krümel2013 hat geschrieben:Schnullerpuppe, ich stehe grad' auf der Leitung. Meinst Du Oberlungwitz? Ich war letztens in Leukersdorf Strümpfe Shoppen und bin deswegen ein bisschen verwirrt... Stilldemenz...
Das Familiencafé klingt nett, also ich wäre auch für ein Treffen dort; zu IKEA würde ich mit den Öffis sowieso mehr schlecht als recht kommen, da ist die Verbindung nach Zwickau schon viel besser.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, wann wollen wir uns treffen? Bitte vor April, dann muss ich nämlich wieder arbeiten.
Den Link gucke ich mir gleich mal an.
Den Link gucke ich mir gleich mal an.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Hm, im März bin ich sicher wieder ein paar Tage da, ich sag nochmal genau, wann. 
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren