Also die TB war da und konnte von der Handhabung beim Mei Tai nicht wirklich was verbessern

B. Ist halt oft wie ein nasser Sack und macht sich zusätzlich in den Beinen steif. Haben dann nen Fräulein Hübsch probiert, da ist das mit dem Klett auch passiert! Also es liegt wohl eher am Tragling als an was andrem. Aber Redfroschmaen ist so lieb und sucht mit mit mir trotzdem nach ner Lösung
Damit ich jetzt irgendwie weiter tragen kann, haben wir den Wickelkreuzrucksack ausprobiert. Wenn ich B. vorbeutel und dann ganz schnell das Tuch unter meinen Achseln feststeck wird er zumindest weniger schief als beim einfachen Rucksack. Naja denn Rest muss ich noch üben damit ich mehr dazu sagen kann.
Das allgemeine Problem beim Mei Tai und beim Tuch ist, dass B. völlig unkooperativ ist, ich denke weil er es nicht versteht, hoffe zumindest, dass es keine Absicht ist

Also er hampelt unglaublich rum, wirklich so schlimm, dass er runterfällt (zum Glück aufs Sofa, er fands lustig), krallt sich in meinen Haaren fest, schaut mit seinem Kopf unter meiner Achsel durch... Naja ist wahrscheinlich bei vielen Kindern so und ne dyskinetische Zerebralparese macht's wohl nicht einfacher.
Posy deine Vorschläge probier ich morgen nochmal in Ruhe mit meinem Mann, der kann gut fangen, falls B. wieder abstürzt. Vielen Dank schon mal!