Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von elanor »

Aber man könnte sich ja wunderbar ein 6er teilen zu zwei Slings :)
Das Modal schreckt mich allerdings ab, ist das nicht eher leierig?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

Hm. Sieht das in einer unaufgefächerten WKT dann doof aus, oder versteh ich das falsch? Ich trag bis jetzt ja nur WKT oder Känguru. Für einen normalen Rucksack ist es ja zu lang.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
nanimi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nanimi »

mamoto hat geschrieben:Aufgefächerte wkt? Naja.... ( aber wer fächert denn noch auf?!)
?? Ich z.B., da es besser stützt. :? Warum denn nicht?!
Liebe Grüße,
Nani
:22: 4/2010
:21: 9/2012
:22: 3/2024
EhMiwm

Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von EhMiwm »

nanimi hat geschrieben:
mamoto hat geschrieben:Aufgefächerte wkt? Naja.... ( aber wer fächert denn noch auf?!)
Weil dadurch die Tuchkante locker wird, es geht Spannung verloren, das liegt an dem kürzeren Weg den das Tuch dann zurücklegt. Außerdem kann der Rücken sich nicht mehr optimal runden, wenn das Baby schläft.

Geschrieben vom Handy mit Tapatalk4 und eigenwilliger Rechtschreibprüfung. ;-)
nanimi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nanimi »

meisterlich hat geschrieben:
nanimi hat geschrieben:
Weil dadurch die Tuchkante locker wird, es geht Spannung verloren, das liegt an dem kürzeren Weg den das Tuch dann zurücklegt. Außerdem kann der Rücken sich nicht mehr optimal runden, wenn das Baby schläft.
Achso, na gut, das zieh ich eh nochmal ordentlich straff bzw. binde es gleich so unter Spannung. Ich trag den Zwerg draußen im Winter lieber vorne und da ist er mir für die einfache WKT einfach zu schwer, das ist mir nicht bequem. Aber er ist ja auch schon knapp 1 1/2 Jahre.
Liebe Grüße,
Nani
:22: 4/2010
:21: 9/2012
:22: 3/2024
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

Gnarf. Ich habe mich beim Releasedatum verlesen und dachte, es kommt heute. Schade.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
safira

Beitrag von safira »

Und? Hat jemand die Häuser gekauft?
Ich denke die kommen bestimmt nochmal. Da hab ich noch Zeit nochmal darüber nachzudenken, ob ich es echt brauche ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Prilblume
ist gern hier dabei

Beitrag von Prilblume »

Ich habe es einfach mal gekauft, weil es zusammen mit dem Ahoi verschickt werden kann. Ich kann mir vorstellen, daraus etwas zu nähen. Wenn es mir nicht gefällt, muss es halt wieder weg.
Prilblume ist Mitte 20, liebt ihren Prilblüterich und wartet auf den Startschuss für den Nachwuchs 8)
safira

Beitrag von safira »

Prilblume hat geschrieben:Ich habe es einfach mal gekauft, weil es zusammen mit dem Ahoi verschickt werden kann.
DAS ist ja mal ein Argument:cool::D

Und dann geb mal Bescheid, wie es so ist :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
arwen82

Beitrag von arwen82 »

Ich hab mal eine Frage und bin bisher total unerfahren im Tücherkauf (ich hab bisher ein kurzes, ein langes und einen Sling).
Ich wollte unbedingt dieses Tuch hier für unser Bauchbaby haben: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 725&type=1
Hoffe man sieht das unter dem Link, es ist dieses wunderschöne Regenbogen-Herztuch aus dem Frühjahrkollektionsvideo, das wurde gestern abend über paxbaby verkauft.
Ich hatte dann auch eines im Warenkorb und war dann aber wohl zu langsam beim Kreditkartendaten eingeben, am Ende hieß nämlich, das Tuch sei jetzt nicht mehr in der gewünschten Menge auf Lager :| .
Ich bin echt total enttäuscht und will das unbedingt.
Wie groß sind denn jetzt meine Chancen, das noch bezahlbar zu bekommen, was meint ihr? Wahrscheinlich gegen Null, oder? Das Tuch war in unter zwei Minuten ausverkauft!
Und dass es das jetzt noch als zweite Wahl gibt, oder wie ich das manchmal bei Paxbaby gesehen habe, für die "europäischen Paxbaby-friends"?
Weil wenn es irgendwelche Aussichten gibt, warte ich noch, sonst kauf ich mir ein anderes. Aber ich hab mich jetzt schon verliebt!
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“