Ich habe auch einen Sling, aber ich komme damit nicht klar. Meine Kleine (11 Monate) kippt immer nach vorn seitlich ab, wenn ich sie auf der Hüfte Trage. Was mache ich da nur falsch?? Ich würde sehr gerne diesen Sling nehmen.
Ach ja, die Arme sind eigentlich bei meiner Maus immer draußen, da sie meist noch was in der Hand hat oder mir verschiedene Sachen zeigt.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hilfe beim Sling tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
leonmama
- ist gern hier dabei
Hilfe beim Sling tragen
Leon 12/09 und Hannah 03/13
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Re: Hilfe beim Sling tragen
Trägst du den Sling gekippt?
Wie hoch reicht denn das Tuch bei deiner Tochter? Reicht es direkt bis unter die Achseln?
Hast du das Gefühl, dass du sie beim Tragen zusätzlich stützen musst? Gegebenfalls kannst du den Sling dann noch fester ziehen.
Wie hoch reicht denn das Tuch bei deiner Tochter? Reicht es direkt bis unter die Achseln?
Hast du das Gefühl, dass du sie beim Tragen zusätzlich stützen musst? Gegebenfalls kannst du den Sling dann noch fester ziehen.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
-
leonmama
- ist gern hier dabei
Bis jetzt habe ich ihn nicht gekippt getragen, habe es aber heute mal probiert und ich muss sagen, es war schon viel besser.
Leon 12/09 und Hannah 03/13
-
Happymam27
- Herzlich Willkommen
Hallo, ich habe vor kurzem auch wegen diesem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=9xJRqpEloAE mit dem Ring Sling angefangen. Habe das genau so gebunden und es sitzt bomben fest!
-
Oskaya
- schreibt ganz schön oft
Ich versuch mich auch gerade mit dem Sling anzufreunden. Der Link oben ist gut, vielen Dank, auch hier im Forum unter Trageanleitungen ist auch noch ne tolle Anleitung. Weiterhin frohes Üben!
Oskaya mit dem Rübling (03/11) und der Kleinen (06/13)