Familien aus Köln und Umgebung zur WG-Gründung gesucht

Moderator: Marla84

Alina91
Herzlich Willkommen

Familien aus Köln und Umgebung zur WG-Gründung gesucht

Beitrag von Alina91 »

Hallo ihr Lieben;

Wir suchen Familien, Alleinerziehende mit Kindern oder Paare, die gerne in einer Gemeinschaft in Köln und Umgebung (Rheinisch-Bergischer-Kreis, Leverkusen) wohnen wollen.
Wir sind nicht gemacht für das Kleinfamilien-Leben und wünschen uns eine Gemeinschaft mit lieben Menschen, um das Leben miteinander zu teilen und sich gegenseitig zu unterstützen.
Wir sind eine fröhliche und lebendige Freilerner-Familie von 3 Personen, unsere Tochter wird im Mai 2 Jahre alt. Wir leben nach dem Continuum Concept und haben eine respektvolle und gleichberechtige Beziehung zu unserer Tochter. Wir haben viel Vertrauen in sie, in uns und in unser Leben. Wir sind offene Menschen und sehr in Alternativmedizin interessiert. Wir ernähren uns vegetarisch, wobei mein Partner und meine Tochter auch mal gerne ein bisschen Bio-Fleisch/Wurst essen. Unser Musikgeschmack ist breit gefächert, z.b. Reggea, Electro-Swing, Klassik, Musik aus aller Welt, Rock und Pop . Oft tanzen wir auch zur Musik. Unser Haushalt ist momentan Fernseh-frei, wir gucken jedoch gerne mal Serien/Filme und Dokus am Computer.
Wir lieben Tiere und die Natur, weswegen wir ein Haus mit Garten und ein schönes Fleckchen Natur in der näheren Umgebung bevorzugen würden. Selbst haben wir leider kein Haustier, würden uns aber über einen tierischen Freund sehr freuen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Freunden, die vielleicht Interesse haben könnten, hiervon erzählen würdet.

Ganz liebe Grüße!
Elaine Luna (Mai 2012)

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“