Windeln im Winter auf dem Balkon
-
eulchen2006
- gut eingelebt
Re: Windeln im Winter auf dem Balkon
Auf den balkon hab ich den deckel von der tonne auch auf kipp und es riecht in dertat. Deutlich weniger alsmitgeschlossenem deckel allerdings hätte ich das in derwohnungnicht machen wollen da bin ich zu empfindlich mit der nase 
- Kordel
- gut eingelebt
Re: AW: Windeln im Winter auf dem Balkon
Ich hab die Windeln immer draußen, Sommer wie Winter, bis jetzt hat es ihnen nichts getan (ist schon der dritte Winter, aber diesmal wars bei uns noch nicht richtig kalt). Drin würd ich den Geruch auch nicht haben wollen.
J 05/10 im Herzen
L 05/11 und T 12/12 am Arm
Clauwi-Trageberaterin (MK 07/13)
L 05/11 und T 12/12 am Arm
Clauwi-Trageberaterin (MK 07/13)
-
eulchen2006
- gut eingelebt
Re: AW: Windeln im Winter auf dem Balkon
Kordel hat geschrieben:Ich hab die Windeln immer draußen, Sommer wie Winter, bis jetzt hat es ihnen nichts getan (ist schon der dritte Winter, aber diesmal wars bei uns noch nicht richtig kalt). Drin würd ich den Geruch auch nicht haben wollen.
Ok also deinen Hosen mit Pul geht es noch gut?
Oder hast du nur ohne Pul ?
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Ein- maximal zweimal die Woche...eulchen2006 hat geschrieben:Wie oft wascht ihr dann?
Länger als zwei Tage kann ich nicht sammeln da ich sehr Geruchsempfindlich bin und sonst glaub doch umfall
Wir haben ein Wetbag für die Windeln im Bad hängen und ab und zu gib es Rockin´Green Freshener (eine Art leicht parfümiertes Pulver) dazu. Damit hält sich der Geruch wirklich in Grenzen. Beschwerden gabs bisher noch keine.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
eulchen2006
- gut eingelebt
Ohh das hört sich interessant an,ich wasche mit Rocking green aber von dem Refresher habe ich noch nix gehört,wo bkommt man den denn zu kaufen?sweet-cherry-13 hat geschrieben:Ein- maximal zweimal die Woche...eulchen2006 hat geschrieben:Wie oft wascht ihr dann?
Länger als zwei Tage kann ich nicht sammeln da ich sehr Geruchsempfindlich bin und sonst glaub doch umfall
Wir haben ein Wetbag für die Windeln im Bad hängen und ab und zu gib es Rockin´Green Freshener (eine Art leicht parfümiertes Pulver) dazu. Damit hält sich der Geruch wirklich in Grenzen. Beschwerden gabs bisher noch keine.
-
sweet-cherry-13
Oh, den hab ich vor Ewigkeiten mal bei Denise (anged) gekauft, aber dann lange nicht genutzt, weil die Windeln eh draußen hingen. Erst nach dem Einzug der Windeln ins Bad haben wir Verwendung für ihn gefunden.
-
eulchen2006
- gut eingelebt
Ok,vielen Dank da werde ich mal schaun!
Hat man dann auch direkt mal wieder ein Grund was zu bestellen 3:)
Hat man dann auch direkt mal wieder ein Grund was zu bestellen 3:)
-
sweet-cherry-13
Gern geschehen.
Oder doch mal die Variante mit der Slipeinlage und dem Teebaumöl ausprobieren. Oder warste damit nicht zufrieden?
Oder doch mal die Variante mit der Slipeinlage und dem Teebaumöl ausprobieren. Oder warste damit nicht zufrieden?
-
eulchen2006
- gut eingelebt
Die hatte ich nicht ausprobiert 
Aber hier habe ich sie ja aktuell auf dem Balkon in der Tonne mit gekippten Deckel,nur falls ich sie rein holen muss weils vielleicht doch zu kalt wird will ich doch gerne gerüstet sein
Man kann ja nie wissen
Aber hier habe ich sie ja aktuell auf dem Balkon in der Tonne mit gekippten Deckel,nur falls ich sie rein holen muss weils vielleicht doch zu kalt wird will ich doch gerne gerüstet sein
Man kann ja nie wissen