Trägerlänge Buzzidil

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Sandtiger
alter SuT-Hase

Trägerlänge Buzzidil

Beitrag von Sandtiger »

Hi,

nachdem ich mir vorgestern ein Buzzidil bestellt habe obwohl ich wegen der Größe (Standard oder XL) unsicher war, fiel mir dann heute noch eine Frage ein, die ich vorher gar nicht bedacht habe :oops:
Weiß jemand, ob die beiden Größen von der Länge den Trageriemen her dann auch unterschiedlich sind? Beim Probemodell (allerdings nicht New Generation) in Größe Standard war ich fast am Anschlag mit den Riemen. Wobei die Träger ja bei der New Generation etwas kürzer sein sollen. Das würde für mich passen, allerdings wäre es schlecht, wenn sie beim XL länger wären wie beim Standard.

Viele Grüße
Sandra
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
perlanera1981
hat viel zu erzählen

Re: Trägerlänge Buzzidil

Beitrag von perlanera1981 »

Hallo Sandra,

Ich hab zwar kein XL, dafür aber Standard und Babysize. Die Träger sind bei beiden absolut identisch.

Ich vermute, dass es beim XL genauso sein wird, schließlich bezieht sich das XL ja auf die Größe der Kinder und nicht die des Trägers.

Die Träger kann man übrigens auch standardmäßig verkürzen...

Liebe Grüße

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild
Bild
Sandtiger
alter SuT-Hase

Re: Trägerlänge Buzzidil

Beitrag von Sandtiger »

perlanera1981 hat geschrieben: Ich hab zwar kein XL, dafür aber Standard und Babysize. Die Träger sind bei beiden absolut identisch.

Ich vermute, dass es beim XL genauso sein wird, schließlich bezieht sich das XL ja auf die Größe der Kinder und nicht die des Trägers.
Danke für die Info. Davon bin ich ursprünglich auch ausgegangen (Größe des Kindes und nicht des Trägers), war mir dann aber unsicher ob es wirklich so ist, oder ob die längere Rückenlänge auch Auswirkungen auf die Träger haben könnte.
Daher wollte ich nochmal schnell nachfragen, denn sonst hätte ich das mit dem Verkürzen in Anspruch nehmen müssen, was ich dann ja so schnell wie möglich noch anleiern müsste, bevor mein Buzzidil fertig ist.
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“