Meine kleine Maus wird mit ihren acht Monaten nach vollgestillt. Zum Essen gibt es hieß jetzt Kostbroben - also zB eine Spalte Apfel, Stück Brot - daran nuckelt und kaut sie dann aber da werden noch keine merkliche n Mengen gegessen.
Da ich ja an vier Tagen jede Woche je drei mal abpumpe kann ich die Menge etwas überprüfen und diese steigt in letzter Zeit wieder an. Ich meine gelesen zu haben dass die Milchmenge eigentlich nicht mehr steigt in diesem Alter. Muss ich mir da eh keine Sorgen machen dass sie vielleicht zu wenig bekommt? (Mein Gefühl sagt mir eigentlich eh dass alles passt aber man macht sich halt so seine Gedanken...)
Danke für eure Inputs dazu!
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Mehr Mumi mit 8 Monaten
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
LuiseÖ
- ist gern hier dabei
Mehr Mumi mit 8 Monaten
LG Luise aus Österreich mit Maus 06/13 und Bär 05/16
-
Lollipop
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Mehr Mumi mit 8 Monaten
Hallo,
Ich hab auch das Gefühl dass meine kleine grad mehr trinkt kann es aber nicht prüfen da nur an der Brust. Ich dachte an einen entwicklungsschub
LG
Ich hab auch das Gefühl dass meine kleine grad mehr trinkt kann es aber nicht prüfen da nur an der Brust. Ich dachte an einen entwicklungsschub
LG
-
DornsInge
- schreibt ganz schön oft
im 8. monat ist doch auch ein schub (37. woche). da stecken wir gerade drin, und haben nachts fast ne standleitung. hab auch wieder mehr druck als die letzten wochen
-
LuiseÖ
- ist gern hier dabei
Hallo, danke für eure Antworten! Das könnte gut sein. An die Entwicklungsschübe habe ich gar nicht gedacht... Sie lernt ja gerade auch jede Menge dazu.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
LG Luise aus Österreich mit Maus 06/13 und Bär 05/16