Welche Portionsgröße lässt sich denn laut Packungsanweisung bequem zubereiten? 3 x 90 oder 100 ml wäre z.B. eine Möglichkeit.Ja, das hilft! Ich dachte auch schon an 3-4 zusätzliche Mahlzeiten. Morgens um 4 Uhr ist er immer sehr zappelig und ich überlege ihm da auch etwas zu geben.
Also Mittags, wie viel ML ca? Vor dem Schlafengehen und um 4 Uhr.
Nichts spezielles außerdem dem Altbekannten:Und gibt's was dass ich für mehr/bessere Milch tun kann?
Häufig stillen, gut essen und trinken, es sich gut gehen lassen und Unterstützung annehmen.
Ich glaube nicht, dass das eine wesentliche Rolle spielt. Schön dass Du momentan symptomfrei bist.Was genau soll ich an Blutwerten abklären lassen? Ist die Info dass ich Rheumatikerin bin interessant? Chronische Polyathritis, seit ich 13 bin. Momentan Sympthom und Medi frei.
Prima.Ich bleib an meinen Sauger-frei-versuchen dran.
Also NOCH ist Dein Baby keine 4 Monate alt - das sehe ich persönlich sehr eng - dementsprechend käme für mich da momentan nur Pre in Frage, keine feste Nahrung. In ein paar Wochen mag das anders aussehen; wenn Dein Baby gut und gerne Brei isst (einfach demnächst fröhlich ausprobieren), kann anstatt auch Pre natürlich auch Brei gegeben werden.Ist PRE besser als Brei im Moment? Ich weiß ja auch noch gar nicht ob er überhaupt essen möchte?
LG
Julia