Frage zum MSR, krankes Kind
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Frage zum MSR, krankes Kind
Dann wäre das bestimmt gut für Dich. Verspannung, Stress, Schmerzen etc, das alles hemmt den MSR.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
FraukeF
Ist doch irgendwie für ein Kind - im übertragenen Sinne!Lunali hat geschrieben:Ja, Bult. Praktisch, weil S. hier morgen einen SPZ-Termin hat.
Hmmm, trau ich mich, nach nem Kirschkernkissen zu fragen? Gibt's bestimmt nur für die Kinder...
Schaden täte das nicht, ich bin sehr verspannt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gute Besserung für euch beide!
-
Lunali
- Dipl.-SuT
Danke euch!
Indirekt für ein Kind, hihi, stimmt.
Dank Infusion mag er nun wieder trinken, heute nacht ist er mit 40,5 aufgewacht und hat sich die Nuckelflasche mit Wasser geschnappt, die sie ihm hingestellt hatten. Als die Schwester mit versorgen fertig war, hab ich mir mein Kind genommen und schön abgefüllt
Er hat richtig gut getrunken.
Wg der Schmerzen bin ich jetzt Ibu-gedopet und es ist ok. Nachher muss dann der Mann mal ran
Mondenkind, wir kommen dann morgen wohl nicht...
Indirekt für ein Kind, hihi, stimmt.
Dank Infusion mag er nun wieder trinken, heute nacht ist er mit 40,5 aufgewacht und hat sich die Nuckelflasche mit Wasser geschnappt, die sie ihm hingestellt hatten. Als die Schwester mit versorgen fertig war, hab ich mir mein Kind genommen und schön abgefüllt
Wg der Schmerzen bin ich jetzt Ibu-gedopet und es ist ok. Nachher muss dann der Mann mal ran
Mondenkind, wir kommen dann morgen wohl nicht...
Mama von drei tollen Söhnen, geboren 1/2011, 7/2012 und 11/2017
-
Lunali
- Dipl.-SuT
So, eine kurze Rückmeldung, wir sind jetzt wieder zu Hause. Er war wirklich arg geschwächt und das Fieber war hartnäckig. Aber es geht wieder, er ist noch blass und wackelig, aber gut drauf. Heute Nacht (wir sind gestern heim) haben wir erstmal Schlaf nachgeholt (durchgepennt bis 6!) und dann noch 3,5 Std kuschelstillschlafen, bis unsere anderen Männer echt mal frühstücken wollten 
Mama von drei tollen Söhnen, geboren 1/2011, 7/2012 und 11/2017