genau,das wurde bei FB auch schon gefragt und ich habe das verlinkt...vrabec hat geschrieben:Nr. 10 in alter Webung. Hier findest Du (Dank Antje) eine aktuelle Auflistung aller Standard-Girasols.
Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- baybee
- ist gern hier dabei
Re: AW: Girasol-Sabber...
Dankeschön
mit Stillkind und Tapatalk unterwegs
mit Stillkind und Tapatalk unterwegs
- Etas
- ist gern hier dabei
Re: Girasol-Sabber...
LG,
mit zwei süßen Mädels an der Hand (2011 & 2012) und Dezember Junge
Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi.
- starfishy
- schreibt ganz schön oft
Hier mein bislang einziges Girasol, Farbnummer 24, 5,20 m, ich denke mal in alter Werbung? Gebraucht in einem Kinder-Second-Hand Laden gekauft. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Männe, Mausi 1 (08/08) und Mausi 2 (12/13)
- Etas
- ist gern hier dabei
Heute ist mein Frigga DK gekommen! EIN TRAUM !!
LG,
- fragaria
- Profi-SuTler
Re: AW: Girasol-Sabber...

Streifen können so schön sein
(Rosengarten)
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Mehr Bilder bitte - das sieht so schön aus!fragaria hat geschrieben:
Streifen können so schön sein![]()
(Rosengarten)
-
caroh2701
- gut eingelebt
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Girasol-Welt und habe mein erstes Schätzchen bei Ooiebeest bestellt. Ein Aglaia rojo mit Fransen. Eigentlich sollte es ein Gold Rainbow werden und dann bin ich über das Tuch gestolpert. Nun kann ich es kaum abwarten, bis es hier einzieht und ich hoffe, es gefällt mir in Natura so gut, wie auf den Fotos.
Das GR wird aber sicherlich auch noch seinen Weg hierher finden.
Ich glaube, die anderen Marken dürfen ausziehen und hier wird ein Gira-Heim aufgemacht. Ich muss mich nurin die Tiefe des Tuchwebens einlesen. Die verschiedenen Schüsse und wie die Tücher dann anders wirken. Da fällt mir noch das Gefühl für.
ich bin neu in der Girasol-Welt und habe mein erstes Schätzchen bei Ooiebeest bestellt. Ein Aglaia rojo mit Fransen. Eigentlich sollte es ein Gold Rainbow werden und dann bin ich über das Tuch gestolpert. Nun kann ich es kaum abwarten, bis es hier einzieht und ich hoffe, es gefällt mir in Natura so gut, wie auf den Fotos.
Das GR wird aber sicherlich auch noch seinen Weg hierher finden.
Ich glaube, die anderen Marken dürfen ausziehen und hier wird ein Gira-Heim aufgemacht. Ich muss mich nurin die Tiefe des Tuchwebens einlesen. Die verschiedenen Schüsse und wie die Tücher dann anders wirken. Da fällt mir noch das Gefühl für.
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Fragaria, da muss ich auch sagen, wunderschön!!! Und ein toller Name zu einer tollen Kombi.
Ich hab am Freitag so eines von den neuen, dickeren Girasols mit doppeltem Schuss bei Madame Jordan in der Hand gehabt und nun hab ich gar keine Ahnung und wollte nochmal bei Euch nachfragen. Gibt es davon in Zukunft mehr? In anderen Farben? Das war so dick und ich hab doch ein immer größer werdendes Kind und fand das sehr interessant. Wie ist denn da die Bezeichnung? Sorry, ich bin bei Girasol sowas von ahnungslos, bitte klärt mich auf. Danke!
Ich hab am Freitag so eines von den neuen, dickeren Girasols mit doppeltem Schuss bei Madame Jordan in der Hand gehabt und nun hab ich gar keine Ahnung und wollte nochmal bei Euch nachfragen. Gibt es davon in Zukunft mehr? In anderen Farben? Das war so dick und ich hab doch ein immer größer werdendes Kind und fand das sehr interessant. Wie ist denn da die Bezeichnung? Sorry, ich bin bei Girasol sowas von ahnungslos, bitte klärt mich auf. Danke!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
jatta
Der Rosengarten ist so wunderwunderschön. Bei uns ist er auch mit weißem Schuss angekommen, und wurde sofort vom Töchterlein in Beschlag genommen: "ooooh, das Tuch ist für mich !!" *weggeh*
Nun gut, dass genug andere Tücher noch unterwegs sind, dann darf sie mir gerne das Tuch klauen

Nun gut, dass genug andere Tücher noch unterwegs sind, dann darf sie mir gerne das Tuch klauen