Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
- susling
- schreibt ganz schön oft
Re: Forumstreffen?!?
Wie wäre eine kirtische Diskussion über die Entwicklung der osteuropäischen Brechbohnenernte in Bezug auf das aggressiver werdende Brutverhalten der Kolibris in Neuseeland über einen Zeitraum der letzten 20 Jahre? 
- beccarei
- Dipl.-SuT
Sehr gerne.susling hat geschrieben:Wie wäre eine kirtische Diskussion über die Entwicklung der osteuropäischen Brechbohnenernte in Bezug auf das aggressiver werdende Brutverhalten der Kolibris in Neuseeland über einen Zeitraum der letzten 20 Jahre?
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
EhMiKS
beccarei hat geschrieben:Sehr gerne.susling hat geschrieben:Wie wäre eine kirtische Diskussion über die Entwicklung der osteuropäischen Brechbohnenernte in Bezug auf das aggressiver werdende Brutverhalten der Kolibris in Neuseeland über einen Zeitraum der letzten 20 Jahre?
sowas hatte ich mir vorgestellt!
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
gebongt!susling hat geschrieben:Wie wäre eine kirtische Diskussion über die Entwicklung der osteuropäischen Brechbohnenernte in Bezug auf das aggressiver werdende Brutverhalten der Kolibris in Neuseeland über einen Zeitraum der letzten 20 Jahre?
Bereitest Du dann etwas zu dem Thema vor?
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- xsabix
- gut eingelebt
ein handout und eine powerpoint-präsentation wären gut.Miracleine hat geschrieben:gebongt!susling hat geschrieben:Wie wäre eine kirtische Diskussion über die Entwicklung der osteuropäischen Brechbohnenernte in Bezug auf das aggressiver werdende Brutverhalten der Kolibris in Neuseeland über einen Zeitraum der letzten 20 Jahre?
perle 06/13
stillen|tragen|familienbett|windelfrei
perle (06/13)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Powerpoint wird schwierig im Sternchance, aber Handout und ein kurzer Vortrag würden wohl helfen.xsabix hat geschrieben:ein handout und eine powerpoint-präsentation wären gut.Miracleine hat geschrieben:gebongt!susling hat geschrieben:Wie wäre eine kirtische Diskussion über die Entwicklung der osteuropäischen Brechbohnenernte in Bezug auf das aggressiver werdende Brutverhalten der Kolibris in Neuseeland über einen Zeitraum der letzten 20 Jahre?
perle 06/13
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- beccarei
- Dipl.-SuT
Die erste Freiwillige bekommt den Zuschlag. Ich freu mich schon.xsabix hat geschrieben:ein handout und eine powerpoint-präsentation wären gut.Miracleine hat geschrieben:gebongt!susling hat geschrieben:Wie wäre eine kirtische Diskussion über die Entwicklung der osteuropäischen Brechbohnenernte in Bezug auf das aggressiver werdende Brutverhalten der Kolibris in Neuseeland über einen Zeitraum der letzten 20 Jahre?
Der Handout darf gerne schwarz-weiß sein.
Liebe Grüße,
Becca
Becca
- hej-da
- Power-SuTler
Also, dann komme ich vielleicht auch. Das Thema interessiert mich schon seit Jahrensusling hat geschrieben:Wie wäre eine kirtische Diskussion über die Entwicklung der osteuropäischen Brechbohnenernte in Bezug auf das aggressiver werdende Brutverhalten der Kolibris in Neuseeland über einen Zeitraum der letzten 20 Jahre?
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
-
fanta
- alter SuT-Hase
Großartighej-da hat geschrieben:Also, dann komme ich vielleicht auch. Das Thema interessiert mich schon seit Jahrensusling hat geschrieben:Wie wäre eine kirtische Diskussion über die Entwicklung der osteuropäischen Brechbohnenernte in Bezug auf das aggressiver werdende Brutverhalten der Kolibris in Neuseeland über einen Zeitraum der letzten 20 Jahre?
Ich finde es sehr gut, nach dem Vortrag dann ein gemeinsames Thema zu haben. Da hat man wenigstens Anknüpfungspunkte
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
- antjeprincipessa
- ist gern hier dabei
Ok ok,
da habe ich wohl ne nette Vorlage geliefert
Aber schön, wenn ich euch damit Anregungen geben konnte, um ein Treffen etwas interlektueller zu gestalten, wo der Austragungsort sich doch unlängst der Uni befindet
Gut, genug blamiert fürs Erste

da habe ich wohl ne nette Vorlage geliefert
Aber schön, wenn ich euch damit Anregungen geben konnte, um ein Treffen etwas interlektueller zu gestalten, wo der Austragungsort sich doch unlängst der Uni befindet
Gut, genug blamiert fürs Erste
LG Antje
mit Martha (10/12) & Lars (24. Ssw/06/14)
gemeinsam, getragen, unerzogen mit Mann im ESP
mit Martha (10/12) & Lars (24. Ssw/06/14)
gemeinsam, getragen, unerzogen mit Mann im ESP