In der Schule hat mein Sohn einen Turnbeutel, da sind Schuhe + Sportklamotten drin. Der bleibt in der Schule.
Aber für den Vereinssport fehlt uns eine gescheite Sporttasche. Momentan hat mein Sohn eine kleine Tasche, die bei seinem Jako-o Trolley dabei war. Aber die kommt schon bei den Fußballsachen (T-Shirt, Shorts, Schuhe, Schienbeinschoner und Trinkflasche) an ihre Grenzen.
Also, welche Taschen haben eure Kinder, bzw. wie groß sind sie?
Danke schonmal!
Welche Sporttasche haben eure Kinder?
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Welche Sporttasche haben eure Kinder?
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- KreativLilli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche Sporttasche haben eure Kinder?
Hallo Vreni, mein Bengel wird 5 und er hat jetzt seit einigen Monaten diese Sporttasche http://www.google.de/imgres?biw=1280&bi ... CF4QrQMwAw
Ich hoffe der Link funzt, ansonsten googelt nach der Capt´n Sharky Sporttasche schwarz.
Achja... die Maritime davon ist weniger stabil, die schwarze hat einfach mehr Stand.
Wir sind sehr zufrieden damit, ich bekomme auch für eine Übernachtung alles bequem unter.
Was mir auch wichtig war, das er Sie alleine tragen kann.
LG Lilli
Ich hoffe der Link funzt, ansonsten googelt nach der Capt´n Sharky Sporttasche schwarz.
Achja... die Maritime davon ist weniger stabil, die schwarze hat einfach mehr Stand.
Wir sind sehr zufrieden damit, ich bekomme auch für eine Übernachtung alles bequem unter.
Was mir auch wichtig war, das er Sie alleine tragen kann.
LG Lilli
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥