Puppe für Dreijährige

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 5753

Re: Puppe für Dreijährige

Beitrag von Lösche Benutzer 5753 »

manuela1973 hat geschrieben:Meine Tochter hat eine Babypuppe von Götz. Die ist soooooo toll!
Die wurde mir im Spielzeugladen empfohlen, weil sie so schön und weich ist und man ihr Babykleidung anziehen kann
Sie ist etwas größer als Babyborn und Annabell (die haben wir aauch noch von der großen Schwester und ich mag die nicht). Babykleidung kann man nämlich ganz billig beim Bazar kaufen und Puppenkleidung ist so teuer. ..fand ich sehr nett von der Verkäuferin, dass sie mir keine teure Puppenkleidung verkaufen will.
Und man kann die Puppe sogar waschen.
Cookie!
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Philippa hat geschrieben:Die Puppe ist schon ziemlich groß, sie kann sie tragen und mit ihr umgehen, aber zum Rumschleppen und irgendwohin mitnehmen ist sie nichts
Ich hol den Thread mal hoch. Meine Tochter hat bald Geburtstag. Sie wird drei, ist aber eher klein (unter 90 cm schätze ich) und zierlich. Die Muffin hat sie jetzt (und liebt sie auch), aber die Puppe ist halt doch recht klein. Da dachte ich an die Cookie, aber wenn die so viel wiegt "wie ein Baby", dann ist sie sicher zu schwer und sogar zu groß für meine Tochter?

Kennt denn jemand eine Alternative zu der Götz Cookie?

Es sollte eine Babypuppe mit Schlafaugen sein, mit weichem Körper, mit einem geöffneten Mund (für Schnuller und Fläschchen :roll: :lol: ) und halt grösser als 32 cm...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Wir haben uns für die Götz Cookie entschieden. Die ist super und Tochter trägt sie problemlos rum. So schwer ist sie nun auch nicht. Die Größe finde ich genau richtig. Und was wirklich toll ist, man kann ihr Babysachen in Gr. 50 anziehen.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Seit wann hat Deine Tochter die denn? Ich bin halt unsicher, weil meine Tochter schon Schwierigkeiten mit zu schwerer Kleidung oder Schuhen hat. Sie wiegt auf ihre geschätzten 88 cm um die 10-11 kg...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Seit Weihnachten. Sie ist aber groesser und schwerer als deine Tochter (94cm und ca. 13 kg).
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“