Trageschal aus Wolle

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
AllerLiebst
Profi-SuTler

Trageschal aus Wolle

Beitrag von AllerLiebst »

Hallo zusammen,
für meinen Mann und unsere Tochter suche ich einen Papa-Kind-Schal. Er trägt vorne mit einem Kumja-Einsatz in seiner Jacke. Bisher behelfen sie sich mit einem normalen Schal, aber es zieht eben doch immer rein. Gerade jetzt, wo es so kalt geworden ist, finde ich das nicht optimal. Deshalb muss nun ein Trageschal her. :) Wichtig wäre uns, dass er aus Wolle ist, wir stehen nicht so auf Fleece. Toll wäre, wenn man ihn außerdem noch zweiteilen könnte, aber das ist kein Muss. Bei der Suche im Internet habe ich entdeckt, dass es von MaM einen aus Wolle zu geben scheint. Allerdings finde ich keinen deutschen online-Shop, der ihn anbietet. Habt ihr Tipps, wo wir etwas passendes finden können?
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
antje143
Mod a.D.
Re: Trageschal aus Wolle

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich finde den hier echt preiswert: http://www.fraeuleinhuebsch.at/babywear ... -1103.html
du kannst ja dort mal per mail anfragen,was der versand kostet...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
AllerLiebst
Profi-SuTler

Hallo Antje,
ja, den hatte ich auch gesehen. Versand nach Deutschland kostet 7,50 €. Das ist zwar nicht gerade günstig, aber da der Schal ja reduziert ist, schon okay. Allerdings weiß ich aus leidiger Erfahrung, dass Post aus Österreich oft sehr lange braucht. Falls also noch jemand weitere Ideen hat, freue ich mich sehr.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Hast du schon bei Eb*y oder den Kleinanzeigen geschaut?
Oder bei den Werbepartnern hier?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
AllerLiebst
Profi-SuTler

Re: AW: Trageschal aus Wolle

Danke posy für den Tipp. Das hatte ich tatsächlich total bewiesen. Bisher bin ich nicht fündig geworden, werde das aber mal im Auge behalten.
Notfalls muss ich demnächst mal einen Nachmittag an der Nähmaschiene verbringen. :smile:

einhändiges tapatalking
Antworten

Zurück zu „Trageforum“