starker MSR noch bei Einjähriger

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Hasepup
hat viel zu erzählen

Re: starker MSR noch bei Einjähriger

Beitrag von Hasepup »

mein kind ist mittlerweile 18 monate. ich habe immer an der brust, an der er nicht trinkt den msr. und ich habe auch wenn er nicht trinkt, oder gar nicht in der nähe ist, ständig den msr! ist natürlich total toll auf der arbeit. eigentlich möcht ich lieber meine stoffstilleinlagen nutzen, aber die sind sofort durch! also greife ich auf der arbeit auf die von lansinoh zurück. nachts steck ich mir oft ein spucktuch unter mein schlafoberteil.
ich bin echt gespannt, wann endlich nichts mehr läuft. das wird sicher erst einige zeit nach dem abstillen sein...

...mobil online...
Bild
Bonbon
gut eingelebt

Re: starker MSR noch bei Einjähriger

Beitrag von Bonbon »

Hier auch MSR auf der "falschen" Seite nach 12 Monaten Stillen!
Und es läuft auch noch, allerdings reicht es bei mir, wenn der BH über der BW ist und diese sich deshalb nicht ganz aufrichten kann bzw der BH eben leicht die BW runter drückt. Wenn die Brust aber nackt ist, tropft es fröhlich vor sich hin und das Laken ist morgens durch.
Wenn Maus viel stillt und öfters dieselbe Seite nacheinander, wird die ungestillte Seite allerdings auch immer voller und schafft es irgendwann auch trotz BH :mrgreen:

Die Stilltops von H&M muss ich haben!! Warum hab ich die noch nie gesehen?! :shock:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“