Mighty Jungle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Mighty Jungle

Beitrag von antje143 »

oh ja...mit einem schönen grün statt braun---das wäre sicher auch interessant... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Einen grünen Dschungel fände ich auch toll! Mit Leinen! Für schwere Traglinge!!!!!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Hallo,

ich liebaeugele mit diesem Tuch, kenne mich aber mit den Stoffarten so gar nicht aus. Meint ihr, dass man das auch mit einem schwereren Tragling gut nutzen kann? Hasenkind hat jetzt schon ca 8kg und wird ja nicht leichter...

Danke euch!
jente
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Kommt darauf an was du binden möchtest. Ich finde es gehört leider eher zu den dünneren Tüchern.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Danke dir. Ich binde im Moment nur WXT und Rucksack, fuer spaeter wuerde ich mir gern noch den Double Hammock ansehen (das dauert aber noch weil Hasenkind noch so klein ist).

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Also ein Rucksacktuch ist es für mich nicht, ich brauche dafür eher etwas dickere und stabilere Tücher. Aber das ist natürlich auch für jeden unterschiedlich,..

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Danke, das hilft mir weiter. Ich werds wohl lieber nicht kaufen, obwohl mir das Herz blutet. Das ist mal genau mein Muster *schmacht*

Terry Pratchett
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

jente hat geschrieben:Danke, das hilft mir weiter. Ich werds wohl lieber nicht kaufen, obwohl mir das Herz blutet. Das ist mal genau mein Muster *schmacht*

Vielleicht kannst du ja mal irgendwo eines in die Hand bekommen zum testen. Es gibt ja auch viele Leute die mit dünneren Tüchern besser zurecht kommen als ich. Da ich noch nie Double Hammhock gebunden habe kann ich es da sehr schlecht einschätzen. Ich hoffe das sie das Muster für meinen kleinen Mann noch mal quietsche bunt in dicker auflegen (mein Geldbeutel wird sich aber nicht freuen) auch wenn ich ihn nur noch selten trage wäre es Toll noch eine Brockenvariante von seinem Tuch zu besitzen. Ich habe vom Mighty Jungle nur ein 3er genommen und woltle es eigentlich als Sling Variante binden, jetzt hängt es aber im Kinderzimmer überm Spieleständer.

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“