An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Moderator: britje
-
Suida
- ist gern hier dabei
Re: An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Ich liebe den Sweet Chilli von Yogi oder aber auch den regionalen Räuber Fürchtenix vom Kräuterbau Johannsen 
in meiner welt leben nur ponys, die ständig regenbögen futtern und schmetterlinge pupsen
mausi ist gestillt, getragen, familiengebettet und windelfrei
nun auch der minimann gestillt, getragen, familiengebettet und windelfrei
mausi ist gestillt, getragen, familiengebettet und windelfrei
nun auch der minimann gestillt, getragen, familiengebettet und windelfrei
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
Der neue Earl grey von alnatura ist soooo lecker...!!!!
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- coccolone
- Dipl.-SuT
Ja? Muss ich mal probieren. Bisher mochte ich hier noch keinen Earl Grey. Der Klassiker von Twinings ist einfach noch der beste.(ka) hat geschrieben:Der neue Earl grey von alnatura ist soooo lecker...!!!!
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
zelda
- Herzlich Willkommen
Darjeeling-Tee
Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag: Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag.
- kittykaye
- hat viel zu erzählen
Schoko chai und Gewürz chai (am liebsten die yogi tees (
love is the key
love is the key
-
Lösche Benutzer 14297
Ich trink hier gerade Mate Tee Guarana mit Zitronenaroma... von "BadHeilbrunner". Ist ganz ok. Ich hatte dieses Jahr selbst Tee gemacht - Pfefferminze mit Zitronenmelisse. Der war super lecker und ist aber leider schon leer...
- Weltenkatze
- ist gern hier dabei
Ich trinke am liebsten Kräutertees und von denen auch am liebsten noch ganz klassische wie z.B Fenchel, Minze, Salbei, Kräutermischung oder Kamille. Also ganz langweilig eigentlich ;-D
Sehr gerne mag ich auch Bergblüten oder Bergkräutertees - mit (roten) Früchtetees kann man mich stattdessen allerdings jagen
Im Sommer mache ich gerne eine Karaffe Minztee mit frischen Minzblättern und Zitronensaft. Je nach Gusto noch mit etwas Apfelsaft gemischt und dann abgekühlt und mit Eiswürfeln versehen
Wir haben eine Thermoskanne von Alfi, auch wenn ich persönlich Keramikkannen mit Teelichtuntersetzer ja schöner finde
Die Alfi ist einfach praktisch....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Sehr gerne mag ich auch Bergblüten oder Bergkräutertees - mit (roten) Früchtetees kann man mich stattdessen allerdings jagen
Im Sommer mache ich gerne eine Karaffe Minztee mit frischen Minzblättern und Zitronensaft. Je nach Gusto noch mit etwas Apfelsaft gemischt und dann abgekühlt und mit Eiswürfeln versehen
Wir haben eine Thermoskanne von Alfi, auch wenn ich persönlich Keramikkannen mit Teelichtuntersetzer ja schöner finde
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Lösche Benutzer 1828
Ja, finde ich auch. Den mag ich auch am liebsten.coccolone hat geschrieben:Ja? Muss ich mal probieren. Bisher mochte ich hier noch keinen Earl Grey. Der Klassiker von Twinings ist einfach noch der beste.(ka) hat geschrieben:Der neue Earl grey von alnatura ist soooo lecker...!!!!
Der von Alnatura ist trinkbar, aber das richtige Earl-Grey-Aroma hat er nicht. Einen guten Bio-Earl-Grey habe ich noch nicht gefunden.
- coccolone
- Dipl.-SuT
Organic Earl Grey von TwiningsSandküste hat geschrieben:Ja, finde ich auch. Den mag ich auch am liebsten.coccolone hat geschrieben:Ja? Muss ich mal probieren. Bisher mochte ich hier noch keinen Earl Grey. Der Klassiker von Twinings ist einfach noch der beste.(ka) hat geschrieben:Der neue Earl grey von alnatura ist soooo lecker...!!!!
Der von Alnatura ist trinkbar, aber das richtige Earl-Grey-Aroma hat er nicht. Einen guten Bio-Earl-Grey habe ich noch nicht gefunden.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Ebu
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebst
Einen wirklich leckeren Bio Earl Grey gibt's von Pure Tea.Sandküste hat geschrieben: Einen guten Bio-Earl-Grey habe ich noch nicht gefunden.
.. mit großem (*07/2013) und kleinem (*06/2015) Schatz