Ich hänge mich hier mit meiner Frage mal dran, auch wenn es in eine ganz andere Richtung geht.
Ich möchte mir ein Tragecover nach der Art vom MAM Cover selber nähen und bräuchte mal die Maße... Außerdem konnte ich auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, nicht erkennen, ob es im ungerafften Zustand eher eckig oder nicht mehr ein oval ist. Wenn mir eine von euch, die das Cover gerade da hat, helfen könnte, dann wäre ich ganz, ganz dankbar!!!
Liebe Grüße,
Anna
MAM Cover
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: MAM Cover
Ich hab es jetzt im Griff. Die Bänder kreuze ich ungefähr so ähnlich wie beim Tragetuch binden. Dann ist das Kreuz nicht in meinem Nacken sondern unter den Schulterblättern. Das klappt gut.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- posy
- Mod a.D.
Ich kann das zwar gerade nicht prüfen, aber frage doch mal in der Hobbythek nach.LaAnna hat geschrieben:Ich hänge mich hier mit meiner Frage mal dran, auch wenn es in eine ganz andere Richtung geht.
Ich möchte mir ein Tragecover nach der Art vom MAM Cover selber nähen und bräuchte mal die Maße... Außerdem konnte ich auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, nicht erkennen, ob es im ungerafften Zustand eher eckig oder nicht mehr ein oval ist. Wenn mir eine von euch, die das Cover gerade da hat, helfen könnte, dann wäre ich ganz, ganz dankbar!!!
Liebe Grüße,
Anna
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lösche Benutzer 16936
Ich fand es recht fummelig, aber es ging. Bei echten Wintertemperaturen wars mir aber nix, weder für mich noch fürs Kind. Hab es wieder verkauft und in eine Tragejacke investiert.
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: MAM Cover
LaAnna hat geschrieben:Ich hänge mich hier mit meiner Frage mal dran, auch wenn es in eine ganz andere Richtung geht.
Liebe Grüße,
Anna

Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)