suche pädaudiologen in rhein-main
Moderator: Marla84
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
suche pädaudiologen in rhein-main
weiter in der ärztesuche...
kann uns jemand einen pädaudiologen im rhein-main-gebiet empfehlen?
danke!
aida
kann uns jemand einen pädaudiologen im rhein-main-gebiet empfehlen?
danke!
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: suche pädaudiologen in rhein-main
Wenn Gießen nicht zu weit ist, da kann ich eine Tolle empfehlen.
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
oh, gut, dass du es schreibst, ich hatte dir die ganze zeit in deinem röhrchen-thread noch schreiben wollen
gießen wäre ok, also wenn sie wirklich gut ist: gerne. wir schiebens grad noch, haben im februar erstmal spz-termin, wollen ihm nicht zuviel auf einmal zumuten.
ich versuchs heute abend im röhrchen-thread nochmal unsere erfahrungen zu schreiben. nur kurz einfach schonmal hier, weil ich nicht weiss, ob ich zu komme:
2x op (1. polypen + schnitte, 2. röhrchen setzen) sehr gut verlaufen, keinerlei probleme, gehör mit röhrchen wechselhaft, ein röhrchen jetzt grad problemlos rausgekommen, 2. noch problemlos drin.
wechselhaft: bei jedem schnupfen schlecht gehört, nach dem schnupfen mit ein paar tagen verzögerung wieder besser.
sprache: 1 woche ohren dicht reicht um undeutlicher zu sprechen, 1 woche ohren frei und bisschen üben reicht für wieder ok. allerdings hat er ja vor der ganzen ohrengeschichte schon ziemlich sauber gesprochen.
das erswtmal kurz so
liebe grüße
aida
gießen wäre ok, also wenn sie wirklich gut ist: gerne. wir schiebens grad noch, haben im februar erstmal spz-termin, wollen ihm nicht zuviel auf einmal zumuten.
ich versuchs heute abend im röhrchen-thread nochmal unsere erfahrungen zu schreiben. nur kurz einfach schonmal hier, weil ich nicht weiss, ob ich zu komme:
2x op (1. polypen + schnitte, 2. röhrchen setzen) sehr gut verlaufen, keinerlei probleme, gehör mit röhrchen wechselhaft, ein röhrchen jetzt grad problemlos rausgekommen, 2. noch problemlos drin.
wechselhaft: bei jedem schnupfen schlecht gehört, nach dem schnupfen mit ein paar tagen verzögerung wieder besser.
sprache: 1 woche ohren dicht reicht um undeutlicher zu sprechen, 1 woche ohren frei und bisschen üben reicht für wieder ok. allerdings hat er ja vor der ganzen ohrengeschichte schon ziemlich sauber gesprochen.
das erswtmal kurz so
liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
Aida
-
davisalo
- Profi-SuTler
Oh, wen meinst Du? Wer ist hier toll? Kannst Du mir bitte mal eine pn schicken? Danke!LaLeMi hat geschrieben:Wenn Gießen nicht zu weit ist, da kann ich eine Tolle empfehlen.
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich denke, es ist auch nicht schlimm, es hier zu schreiben; es ist Dr Birgit Lang an der Johanniskirche.
- novi
- Dipl.-SuT
Wir sind im März in Klingenberg, Name weiss ich leider gerade nicht mehr
Aber da wurde uns gesagt, dass die Pädaudiologen sozusagen für bestimmt Gebiete zuständig sind und dass es eben davon abhängt, wo man wohnt.
Übrigens ist die WArtzeit recht lang, und daher kannst Du ruhig jetzt für einen Termin im Juni oder so anrufen.
Aber da wurde uns gesagt, dass die Pädaudiologen sozusagen für bestimmt Gebiete zuständig sind und dass es eben davon abhängt, wo man wohnt.
Übrigens ist die WArtzeit recht lang, und daher kannst Du ruhig jetzt für einen Termin im Juni oder so anrufen.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
nach gebieten? echt?
und wie find ich raus, wo ich dann hin soll? und jetzt für juni? na klasse... oh mann.
und wie find ich raus, wo ich dann hin soll? und jetzt für juni? na klasse... oh mann.
Beste Grüße
Aida
Aida
- novi
- Dipl.-SuT
Ich würde es erstmal bei meiner ersten Wahl versuchen (also die Empfehlung, die Dir am Besten gefällt) und dann können die Dich ja immernoch abwimmeln, falls sie das wollen. Wir wollten eigentlich zur Uni-Klinik, dort haben sie mir das gesagt (weil sie eben nicht wollten
).
Im Dezember habe ich dann dort angerufen, also noch in den ersten Tagen und nun haben wir für Ende März einen Termin. allerdings kann ich auch nur an einem Tag in der Woche, vielleicht geht es ja auch schneller.
Im Dezember habe ich dann dort angerufen, also noch in den ersten Tagen und nun haben wir für Ende März einen Termin. allerdings kann ich auch nur an einem Tag in der Woche, vielleicht geht es ja auch schneller.
Sonnige Grüsse, novi
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Die Uniklinik FFM hat eine Pädaudiologie.
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
die uniklinik hatte ich schonmal angerufen, und die haben nur gesagt "sie können nicht direkt zu uns, sie müssen zum niedergelassenen pädaudiologen und wenn der nicht weiterkommt verweist er sie an uns"
da hab ich dann aber nirgends sonst angerufen weil ich nicht wusste wo...
ich probiers dann mal in gießen! und vielleicht lass ich mir in klingenberg einfach auch noch nen termin geben und guck dann, was ihr erzählt
da hab ich dann aber nirgends sonst angerufen weil ich nicht wusste wo...
ich probiers dann mal in gießen! und vielleicht lass ich mir in klingenberg einfach auch noch nen termin geben und guck dann, was ihr erzählt
Beste Grüße
Aida
Aida