Cybex My.Go

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sinsiria
gehört zum Inventar

Re: Cybex My.Go

Beitrag von Sinsiria »

Weil er Markt da ist. Als ich vor knapp 6 Jahren meinen Großen getragen habe, war ich fast alleine. Jetzt tragen hier mind. genauso viele ihre Kinder, wie im Kiwa sind. Darunter sind viele Gruseltragen - leider. Das ist ein Markt, der sich gerade so richtig am entwickeln ist und wo man noch viel Geld mit machen kann.

Und genau, weil die bei Kindersitzen so gut sind, denken genügend Eltern, dann müssen die Tragen ja auch gut sein. Also kaufen sie sie.
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Morgaine47
Profi-SuTler

Re: Cybex My.Go

Beitrag von Morgaine47 »

Ichhabe den heute bei Babyone in echt gesehen. Ein totaler Manduca-Nachbau, nur ohne den Reißverschluss. Dadurch erschien mir das Rückenpanel recht lang (dürfte ähnlich lang sein wie Manduca mit offenem Reißverschluss. Der Neugeboreneneinsatz ist identisch vom Prinzip. Mir fällt gerade auf, dass ich nciht geschaut habe wie breit der unten ist. Die Träger sind seitlich zumindest etwas tiefer angenäht wie beim Ergo (der hing direkt daneben, Manduca hing keine aus zum vergleichen). Material fand ich auch wie bei der Manduca, die Tasche auf dem Rücken ist aber eher bei Ergo geklaut. Probiert habe ich nciht, wir ware eigentlich zum Kindersitzkaufen im Babyone und so schwanger udn mit nicht passendem Tragling hatte ich keine Lust.
Mein Fazit: Alternative zu Ergo oder Manduca, nicht mehr und nicht weniger.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“