erfahrungen mit tragevoll?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Caralina
möchten wir nicht mehr missen

erfahrungen mit tragevoll?

Beitrag von Caralina »

Ich weiß nicht, ob ich das hier fragen darf, wenn Nein, dann bitte einfach löschen!

Bei Facebook kann man sich bei einer netten Dame tragehilfen anfertigen lassen. Sie betreibt ein angemeldetes kleingewerbe und nennt sich, bzw. Ihre trageberatung "tragevoll". Schonmal jemand was von ihr gehört, gesehen, getragen ? Wäre über ein paar Erfahrungen echt dankbar!
Liebe Grüße von Caralina

Lasst die Kinder Kinder sein!
posy
Mod a.D.

Re: erfahrungen mit tragevoll?

Beitrag von posy »

Leider nein. Ich habe mir die Website angeschaut und das gibt immerhin einen kleinen Eindruck.
Die Mei Tais sind aus Tragetuchstoff und haben einige Merkmale, die wir uns bei einer guten Tragehilfe wünschen.
(Nachzulesen hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=171482)

Aber ob dieser MT Dir bequem ist, kannst du nur durch Probetragen feststellen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Caralina
möchten wir nicht mehr missen

Re: erfahrungen mit tragevoll?

Beitrag von Caralina »

Danke für deine Einschätzung. Ja, ich finde auch dass es sich eigentlich alles ganz gut liest. Es wäre um einen onbu gegangen. Hm, so viel wie unsere kleine zur Zeit läuft weiß ich eh nicht, ob es so sinnvoll ist sich noch mehr zum Tragen ins Haus zu holen... Danke trotzdem!
Liebe Grüße von Caralina

Lasst die Kinder Kinder sein!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“