Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Uns hat die Farbkombination von dunklem Rot und kräftigem Pink sehr gut gefallen, deswegen legen wir gleich noch einmal nach. Dieses Mal nicht mit Wolle, sondern mit Tussah-Seide in einer leichteren Qualität von 160g/m². Zu den farbenfrohen Stoffen wurden wir bei unserem letzten Besuch in Finnland bzw. in Helsinki inspiriert.
Material:70 % kbA-Baumwolle, 30 % Tussah-Seide
Flächengewicht:160 g/m²
Farbe:Purpurrot, Zyklame
Waschbar:Handwäsche bis 30 ° C, kein Wäschetrockner
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Eine besonders geschmeidige Qualität mit Tussah-Seide!
Beschreibung
Dieses Indio-Muster ist zweifarbig: die Baumwoll-Kette purpurrot, der Schussfaden (100 % Tussah) zyklamfarben.
Bei diesem Modell ist der Glanz der Tussah-Seide besonders lebhaft im Spiel des Sonnenlichts. Seide ist trotz des geringen Gewichts extrem belastbar und bei richtiger Pflege nahezu nicht kaputt zu bekommen.
Jacquard ist die Kunst des Musters im Gewebe. Die Fertigung dieses Gewebes ist äußerst aufwändig, bedarf eines speziellen Webstuhls und eines sehr erfahrenen Webmeisters - entsprechend selten ist es noch zu finden.
Ich buddel das hier mal aus,w eil ich keine Bilder hier von euch gefunden habe.
Ich habe es heute bekommen und bin enttäuscht...es ist überhaupt kein Kontrast zu sehen. Mit viel Fantasie vielleicht wenns ganz hell ist. Aber sonst ist es ganz normal rot...
hmm...hat das einer von euch auch?
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)