Tragefrust :(
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Samama
- hat viel zu erzählen
Re: Tragefrust :(
Bestimmt! Und vorallem: rutschige Hosen sind furchtbar! Ich habe für mein Knubbelchen einen Softshellanzug, der ist zwar super an weniger kalten, dafür sehr windigen Tagen, ABER mega rutschig. Da muss ich wirklich sehr aufpassen beim einbinden, dass ich einen dicken Wulst unter dem Popo habe damit es sich da nicht verabschiedet.
mit dem wunderschönen Maikäferbuben 05/13
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja das kenn ich, bzw. mein Mann... dann noch über der Outdoorjacke binden und jeder Beutel und mag er noch so gut gebunden sein, geht flöten.Samama hat geschrieben:Bestimmt! Und vorallem: rutschige Hosen sind furchtbar! Ich habe für mein Knubbelchen einen Softshellanzug, der ist zwar super an weniger kalten, dafür sehr windigen Tagen, ABER mega rutschig. Da muss ich wirklich sehr aufpassen beim einbinden, dass ich einen dicken Wulst unter dem Popo habe damit es sich da nicht verabschiedet.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Seit sechs Monaten trage ich jetzt mein Kind und es hat immer super geklappt. Und jetzt ist gerade so ein bisschen der Wurm drin
das sie die ganze Zeit rumturnt weil sie alles, alles sehen und am besten auch anfassen will, egal ob ich sie vorne oder hinten trage, find ich ja nichtmal schlimm, nur manchmal etwas anstrengend
was mich gerade nervt ist, dass ich seit ein paar Tagen immer zu hoch binde. Egal ob Känguru oder WXT, sie landet immer zu weit oben und ich muss korrigieren oder neu binden. Ich hab keine Ahnung wieso. Nur beim Rucksack ist das praktisch, da kann die schön über meine Schulter schauen 
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Was macht denn die Hand, die das Kind hält? Schiebst du dein Kind damit beim festziehen nach oben?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Gute Frageklimaforscherin hat geschrieben:Was macht denn die Hand, die das Kind hält? Schiebst du dein Kind damit beim festziehen nach oben?
- Vasilissa
- möchten wir nicht mehr missen
Mein Baby will wieder null schlafen trotz Übermüdung. Nun sitzt sie im Rucksack auf meinem Rücken und nickt immer wieder ein. Aber nie genug, als dass ich dem "ich kann keinen Stoff über dem Kopf haben"-Baby die Tuchbahn hochziehen könnte zum Sützten. Ich werd hier noch wahnsinnig 
Vasilissa, Baujahr 1986 mit großer Schnucke (*08/13) und kleiner Biene (*06/15).
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Juhuuu! Es geht wieder! Hab auf meine "halte-Hand" geachtet und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich die hochschiebe. Aber als ich mit binden fertig war, war die Höhe perfektLiJu hat geschrieben:Gute Frageklimaforscherin hat geschrieben:Was macht denn die Hand, die das Kind hält? Schiebst du dein Kind damit beim festziehen nach oben?Danke für den Hinweis. Ich werd morgen drauf achten.
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
graaaa. nach ein paar tagen, in denen wir shortie-bindeweisen geübt haben sind wir jetzt wieder beim tragefrust. sie mag einfach nicht, fängt schon an zu kreischen, wenn ich nur die schranktür zu den tüchern aufmache
dafür wird ganz stolz die puppe im puppensling durch die gegend getragen..
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Himbeerwurst
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein "Tragling" fängt vor Freude an zu kreischen, wenn sie den Buggy sieht...

-
Salome123
- ist gern hier dabei
Mein Tragling hat mich gerade wieder mit vollem Elan in die Schulter gebissen. Schöne neue Zähne! 
Salome und Wintermädchen (01/2013)