Danke Novalia!
Hallo Julia,
ich glaube, den heutigen Tag muss ich erst einmal ein wenig sacken lassen, um den morgigen 'richtig' angehen zu lassen.
Wie gestern auch hat R. sehr wenig getrunken. In der Nacht mit Stillhütchen über Sauger einmal ca. 80-85ml, dann nochmal ca. 35ml. Morgens dann nochmal 30ml ca & den Rest des Tages so gut wie gar nichts (aber Pipi-Windeln). Hier mal 10ml & da 15 ml... & geweint hat sie (beim Fütterungsversuch als auch so), gejammert, geschrien,geweint... Bis heute Abend auch nur 3x 20min geschlafen.
Ich gebe zu, irgendwann wollte ich nur das meine süße Maus endlich mal zur Ruhe kommt & sich ausruhen kann & habe ihr am frühen Abend die Flasche in Stillposition angeboten. Auch die hat sie abgelehnt. Viel später hat sie sie genommen & schläft.
Ich musste selbst erstmal runter kommen & habe mit meinem Mann gesprochen & durch gesprochen. Wir glauben, dass sie jetzt gerade einen Entwicklungsschub durchmacht (hat sich wahrscheinlich schon vor 2 Tagen gezeigt), denn das Greifen ist neu, sie fängt an zu Brabbeln etc. Auch auf den 1., vom Frühchen zum Baby hat sie sehr sensibel mit VIEL weinen reagiert bzw. sich so geäußert. Wir bleiben dran, dennoch muss ich für Morgen schauen wie es wird, was wir angehen,.. Erstmal bin auch ich k.o

LG Maren