Rucksack-Tuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Rucksack-Tuch

Beitrag von fruba »

Lauretta hat geschrieben:Ich würde den Leo in türkis nehmen!
Die Girasol-Diamantköpertücher finde ich im Vergleich zu denen von Storchenwiege irgendwie "labberig".
Ich finde mein Girasol vor allem viel dünner daher finde ich es für große Brocken nicht mehr so bequem.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Xapor hat geschrieben:Aber ich hab doch ein Mädel und will endlich roooooosaaaaaaa tragen.....

Für nen Jungen fänd ich türkis ganz toll.
Na, dann nimm nen Leo bordeaux oder rouge ! :)

Ich finde die Girasol Diamanttücher auch labberig im Vgl..
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Xapor hat geschrieben:Aber ich hab doch ein Mädel und will endlich roooooosaaaaaaa tragen.....

Für nen Jungen fänd ich türkis ganz toll.
Das finde ich immer so lustig...
ich trage die Tücher, die zu mir und meinen Klamotten passen.
Bei meinem Sohn hab ich pink und rosa geliebt und z.B. oft die Wellen granat getragen. Jetzt liegen sie im Schrank.
Meiner Tochter und mir steht petrol und türkis ziemlich gut :mrgreen:
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
britta28

Beitrag von britta28 »

Hallo ihr Lieben.
Ich bin hier neu und stelle mich mal vor.Ich heisse Britta und bin 28.Meine kleine Tochter ist 7 Monate und wir sind absolut tragesüchtig ;-)) Habe erst 2,wir fangen quasi gerade erst an zu sammeln :-))))
Jetzt hab ich die Mondscheinelis von KoKaDi gesehen und bin echt veriebt.Gibt es hier wen der die hat???????
Ich hätte die wahnsinnig gerne da ich die Farbe auch soooo toll finde und sie würde gut zu uns passen ;-))
Würde evtl. tauschen oder halt bargeld.
Wenn sich einer nicht so wirklich trennen möchte würd ich es auch kaufen und wenn ich es nicht mehr brauche wieder an dich zurück verkaufen.
Also Mädels,bitte bitte bitte helf mir ......
LG eure Britta
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

britta28 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben.
Ich bin hier neu und stelle mich mal vor.Ich heisse Britta und bin 28.Meine kleine Tochter ist 7 Monate und wir sind absolut tragesüchtig ;-)) Habe erst 2,wir fangen quasi gerade erst an zu sammeln :-))))
Jetzt hab ich die Mondscheinelis von KoKaDi gesehen und bin echt veriebt.Gibt es hier wen der die hat???????
Ich hätte die wahnsinnig gerne da ich die Farbe auch soooo toll finde und sie würde gut zu uns passen ;-))
Würde evtl. tauschen oder halt bargeld.
Wenn sich einer nicht so wirklich trennen möchte würd ich es auch kaufen und wenn ich es nicht mehr brauche wieder an dich zurück verkaufen.
Also Mädels,bitte bitte bitte helf mir ......
LG eure Britta
Liebe Britta,

leider ist es im Forum nicht gestattet, zu kaufen oder verkaufen - dafür ist die Kruschelkiste da!

Zum anderen hast Du Dich in ein echtes Schätzchen verliebt. Die Mondscheinelefanten sind seeeehr schwer zu bekommen und irre teuer... Aber mit viel Glück und Geduld kann das was werden!

Ach, und willkommen in der ATTA-Welt 8) :lol: (ATTA = Absolut Tragetuchabhägige)
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haasi23 »

Muss das Forum mal weiter mit Fragen nerven, aber ich lerne immer noch :oops:

Meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate und wiegt 7 kg und wir üben fleißig den Rucksack und brauche dafür ein Tuch. Geübt habe ich mit den DD Schmetterlingen aber die finde ich sehr dick und habe Schwierigkeiten, die fest zu ziehen. Mein Hoppe Chicago, ein 6er, ist recht dünn und ich komme damit auch nicht gut zurecht. Das Sterntaler ist nur ein 3er und daraus soll eigentlich ein Sling oder ein MT werden. Richtig gute Ergebnisse für meine Verhältnisse habe ich mit den Eiskristallen Bambus/Merino. Das bindet sich so toll - ist aber auch ein 6er und spätestens im Frühling brauch ich dann was anderes ;)
Hab mich eigentlich in die Lilien Petrol von DD verliebt aber das ist nun leider ein recht Gefragtes und ich kann es mir nicht leisten. Empfohlen werden ja viel die Leo und auch Streifentücher - optisch leider nicht so mein Fall. Hab jetzt ein bißchen in der KK gestöbert und mir gefallen die Lilien amethyst oder die Fische petrol. Auch die Natibaby Clovers sind echt schön. Hat jemand eines der Tücher und kann mir was zu den Rucksackeigenschaften sagen? Das Material allein sagt ja nicht immer was aus (habe ich hier gelernt).
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“