Ja, ganz normal. Meine Babys haben auch nur selten selbst losgelassen - wenn sie eingeschlafen waren, hab ich ein bisschen auf die Unterlippe gedrückt und so gaaaanz langsam den Unterdruck gelöst, dann konnte ich die BW rausziehen, ohne dass sie aufgewacht sind.Eine Frage hab ich aber noch. Ist es normal das er nach wir vor die meiste Zeit nicht selber abdockt? Das hab ich meist nur Nachts. Wenn wir beide dann irgendwann wegschlummern oder wenn er mal so abgelenkt oder neugierig ist das er zu mir hoch schaut und dann wieder andockt.
Egal, ob's mit den Stillproblemen zusammenhängt, Asymmetrien würde ich definitiv immer abklären lassen!.. (Vermutlich sogar direkt zum Kiss-Doc gehen, einfach weil ich da inzwischen sooo viele Geschichten gehört habe).Dann noch ne Frage. Uns ist aufgefallen das er den Kopf schräg nach links hält. Kinderarzt meint zwar ist normal hat nur ne Lieblingsseite, aber wollte das nochmal abklären lassen. Nicht das es dadurch zu Problemen beim stillen kam. Den sonst kann er den Kopf in alle Richtungen drehen und auch wenn er schläft mal hat er den Kopf links mal rechts.
Kann es sein das da das Problem liegt?
Prima, freut mich echt total.Aber bin so im Moment zufrieden trotz das er nicht voll gestillt wird.
Gern geschehen.Und vor allem muss ich dir ne Großes Danke aussprechen. Das du uns da bis jetzt so super geholfen und begleitet hast, ohne das alles hier hätte ich schon vor Wochen aufgegeben. War ja mehrmals kurz davor.
Ich drücke herzlich die Daumen, dass bei Euch weiterhin Entspannung und Zuversicht und Vertrauen Einzug halten. Und es dauert ja gar nicht mehr sooo lange, bis Ihr auch die letzten Kontrollen los seid. Bis dahin ziehen wir das hier ganz in Ruhe durch.
LG
Julia