Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
marymary
ist nicht mehr wegzudenken

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von marymary »

"Oh wie glücklich der kleine Aussieht"
Vorhin von unseren Nachbarn gehört ;)
Maryam mit den 5 Monsties 2002, 2003, 2004, 2013, Überraschung 05/2016.
*2003 *2014
Sorry für mein schlechtes deutsch
Mallory
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mallory »

Gestern hatte ich ein schönes Gespräch beim Kinderturnen. Eine Frau hat mich angesprochen, ihre Kleine ist 1 1/4 und sie hatte bisher nur vorne getragen, was ihr jetzt langsam auch zu schwer wurde. Neulich waren sie wandern und nachdem sie das bei mir immer gesehen hat, wie einfach ich mir den Krümel auf den Rücken schwinge, hat sie es auch einfach mal ausprobiert und fand es prima. Kind hat sich auch wohl gefühlt und die große Tochter (4 Jahre) wurde dann auch noch ein Stück im Rucksack getragen, weil sie auch wollte :D

Sie meinte, sie wird jetzt die Kleine wieder öfter tragen.

Hat mich sehr gefreut. :D
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
Samama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Samama »

eine ältere Frau heute im Vorübergehen: "Huch, ich habs ja glatt übersehen, wie goldig!"

Und beim KiTa-Krabbeltreff sind auch immer wieder alle begeistert, vorallem wie hoch ich den Rucksack trage, da im Mei Tai bzw Bondolino die Babies nichts sehen können.
mit dem wunderschönen Maikäferbuben 05/13
Mallory
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mallory »

Samama hat geschrieben: beim KiTa-Krabbeltreff sind auch immer wieder alle begeistert,
Ich bin in der Krabbelgruppe immer das Alien, weil ich mein Kind trage, ich glaube das finden alle ganz merkwürdig :roll:
Deswegen hab ich mich besonders gereut, beim Kinderturnen so positive Rückmeldung zu bekommen :D
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
Blümchen84
gehört zum Inventar

Beitrag von Blümchen84 »

Heute war ich auf der Post und eigentlich hasse ich das, weil die Postfrau bei uns so unglaublich unfreundlich ist. Im Ernst: Ich hab die noch nie lachen sehen. Grüßen kann sie auch nur manchmal.
Mit mir waren noch 2 andere Frauen da und eine war ganz begeistert von meiner Tragejacke. Sie meinte ihr Tochter würde auch tragen und das sei ja mal praktisch, wo man so etwas kaufen könnte. Dann klinkte sich die andere Frau ein. Sie hätte auch immer auf dem Bauch oder Rücken getragen. Das wäre halt so schön für die Babys, viel besser wie im KiWa. Tja, und schließlich war dann auch die Postfrau ganz interessiert und wollte wissen wie das mit der Tragejacke funktioniert.
Es ist schon das zweite Mal, dass Leute von der Tragejacke so begeistert sind. Die Dinger sind halt auch praktisch.
Hab mich richtig gefreut. :D
marymary
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marymary »

Gestern beim Kieferorthopäden spricht mich eine Arzthelferin an"Oh wie schön, ich habe auch viel getragen" als ich ganz stolz meinen süßen auf den Kopf Küsse sagt sie mir noch "genau die kopfkusshöhe,richtig schön gebundenes Känguru, mir viel das am Anfang schwer" ich bin 20cm Größer aus der Praxis geschwebt;) ich bin immer noch so unsicher mit dem Känguru
Maryam mit den 5 Monsties 2002, 2003, 2004, 2013, Überraschung 05/2016.
*2003 *2014
Sorry für mein schlechtes deutsch
Hasenmama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Hasenmama »

"im nächsten Leben wirst du ein Känguru!"
Joa... Ich nehme es mal positiv.

gesendet von smartfön mit innovativer Groß- und Kleinschreibung
Gruß von der Hasenmama
mit dem kleinen Hasen (07/13)
LaLilia
ist gern hier dabei

Beitrag von LaLilia »

Ich war eben mit einer Freundin essen, die im März ihr erstes Baby erwartet. Beim letzten Treffen hat sie mir noch stolz erzählt, dass sie eine Babytrage geschenkt bekommen würden von ihrem Schwager. Heute sagte sie dann nur: "Du die Babytrage wäre ein Babybjörn gewesen. Aber das werde ich meinem Baby nicht antun. Nach dem letzten Gespräch mit dir habe ich mich informiert und will mir nun ein Tuch kaufen."
Das hat mich so gefreut. :D
Liebe Grüsse
LaLilia mit B-Boy 12 / 2012

Trageberatrin ClauWi GK 06/2014
pokkadis
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von pokkadis »

im zoo trafen wir eine Freundin, die ihre drei auch immer gern getragen hat...Tochterkind saß im Rucksack hinten im tuch: ui, wie lustig, du sitzt da ja so schön....du, s. (ihr mittlerer), magst du auch mal bei mir auf den rücken wie die j.?
sommernachtstraum5
schreibt ganz schön oft

Beitrag von sommernachtstraum5 »

Gestern ging ich an einer älteren Dame im Rollstuhl vorbei. Sie sah mich von unten an und meinte: Och wie schön.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Trageforum“